Geburtstagsüberraschung nach Sissi Art

Begonnen von daniela85, 26.09.2008 21:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

daniela85

Hallo zusammen,

ich habe einen wunderschönen Antrag von meinem Schatz bekommen.
Vorab muss ich euch sagen ich habe einen kleine Schwäche für unsere Kaiserin Sissi bzw ihre Kleider :D

Naja jedenfalls fing das alles so an das meine beste Freundin mir mitteilte das ich mir an jenem besagten Samstag nichts vornehmen sollte da sie nachträglich noch ein Geburtstagsgeschenk für mich hatte, hatte mich zwar schon gewundert weil sie mich ja an meinem Geburtstag schon beschenkt hatte, aber gut ich habe dann nicht mehr weiter darüber nachgedacht.

Gut als dann der Tag angebrochen war, mein Schatz musste angeblich arbeiten, holte mich meine Freundin ab ohne das ich natürlich wusste wohin es ging und was sie vor hat.

Nach einer Strunde Fahrt kamen wir in Bad Ischl an, ich noch immer ahnungslos sah dem ganzen Geschehen zu. Der Weg ging weiter zur Kaiservilla und dort rückte meine Freundin mit ihrer angeblichen Überraschiung heraus. Wir gingen in die Kaiservilla und dort gab sie mir ein nachgenähtes Sissi Kleid sie sagte ich muss dass anziehen sie wolle vor der Kaiservilla so eine Art Fotoshooting machen, naja ich war schon etwas überrumpelt aber spontan wie ich bin hab ich es gemacht.

Als sie mich dann da draussen fotografierte ein paar Zuschauer hatten wir auch, es waren noch ein paar Besucher da die sich die Villa anschauten, ich sag euch das war mir dann schon etwas unangenehm und ich dachte eigentlich nur mehr wann ist sie endlich fertig mit fotografieren.

Jedenfalls nach ein paar Minuten kam dann eine Kutsche rauf gefahren die ich anfangs nicht wirklich beachtet habe da die Kutsche aber in meine Richtung fuhr sah ich noch einmal hin und dachte mich trifft der Schlag   saß in der Kutsche mein Freund als Kaiser Franz Josef verkleidet, ich war wie gelähmt und dann stieg er aus mit einem Strauß Blumen übergab sie mir, kniete vor mich hin holte das Päckchen mit den Ringen hervor und fragte mich ob ich ihn heiraten will, vor lauter Aufregung habe ich fast keinen Ton mehr rausgebracht aber für ein JA hat es dann noch gereicht, realisiert hab ich das ganze erst am nächsten Tag ich war sowas von überwältig.

So soviel zu meinem Antrag, klingt märchenhaft aber ist tatsächlich so gewesen.

Ach ja und zum krönenden Abschluß sind wir danach mit unserer kleinen Tochter  in der Kutsche eine Runde durch Bad Ischl gefahren. :D
Kennengelernt: 11.2.2008
Verlobt: 14.6.2008
Hochzeit: 12/13.6.2009
http://danielaundjuergen.npage.de/


Sonnenblumenbraut

Mei is des lieb!!!!
Das is jetzt mei Favoriten-Antrag :wink:
Hast auch ein Foto davon, wär echt voll neugierig wie du ausgesehen hast :oops: