irgendwie lustig

Begonnen von silvermirror, 07.07.2009 10:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

silvermirror

mein heiratsantrag kam überraschend, irgendwie halt und war ziemlich lustig.

mein freund hat zuerst beschlossen, dass wir uns mal verloben, aber das war für ihn kein heiratsantrag. also hat er mich vor 4 jahren auf kreta gefragt, ob wir uns nicht verloben wollen. er wollte mir eigentlich einen ring kaufen und hat sich heimlich extra eine skizze von meinem angefertigt (ich trage schon seit jahren einen am ringfinger). aber meine finger sind so dünn, dass er angst hatte, den falschen zu kaufen. also waren wir beim essen und nach dem essen zieht er seinen zettel mit der skizze raus und fragt mich, ob wir uns verloben wollen. wir haben den ring erst später besorgt. und er hat mich im urlaub jeden tag gefragt, ob wir uns verloben wollen, es war total süß.

aber eben heiraten wollte er (noch) nicht. und bei meiner abschlussfeier vom studium komm ich nachher auf zimmer (das war übrigens 4 jahre nach dem ersten antrag) ;). im zimmer auf dem polster lag ein kleines päckchen. ich fragte ihn, was das sei. leider ging es ihm nicht allzu gut, irgendwelche magenprobleme (glaube nicht, dass es mit dem alkoholkonsum zusammenhing :D). er sagte nur, das ist sehr wertvoll, das machen wir später. aber neugierig, wie ich bin, hab ich es ausgepackt und einen wunderschönen ring gefunden. ich war so geschockt, dass ich ihn gleich wieder eingepackt habe. am nächsten tag fuhr er schon früher wieder nachhause und ich kam erst am abend heim. und, plötzlich hatte ich fieber und eine grippe. also setzte ich mich mit einer decke auf die couch und er neben mir, auch noch ziemlich erledigt. auf die frage, was mit dem geschenk sei, hat er mir dann gesagt, dass er mich im grunde am vorabend fragen wollte, aber es eben nicht ging. und da ich ja krank war, war nun auch nicht der richtige zeitpunkt. aber ich habe den ring trotzdem schon mal probiert und er passte wie angegossen- ich erfuhr später, dass es ein erbstück von seiner großmutter ist. ein paar wochen später - ich trug den ring schon ganze zeit - gingen wir schön essen und er fragte mich danach offiziell, ob ich ihn heiraten möchte =). und ich hab natürlich ja gesagt. naja, alle guten dinge sind 3, oder:D