der große Mama's Thread

Begonnen von Kathrin2010, 21.10.2009 09:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

norba

@8.5.2010: wie gehts dir?? hat sich noch nichts getan?? ich hab nach der SS keine Miederdinger getragen... aber weil du ja bald heiratest, ist das sicher ok wenn du das verwendest  :wink:  eigentlich heisst es ja immer, der Körper braucht solange zur Rückbildung wie er schwanger war... also 9 Monate!! und bei mir hat das größtenteils gestimmt  :lol:

08.05.2010

Danke der Nachfrage!

Mir gehts eh super! Aber ich sitz auf Nadeln und achte auf jedes kleine Zeichen aber nix....  :( Mag nimma.... Dachte nich, dass das wieder bis zum Termin (in 4 Tagen) geht sondern, dass es diesmal früher wäre... naja, hoffe ich geh nicht über den termin.  :(  :?

Also bei meiner 1. Schwangerschaft hatte ich eigentlich wieder meine "alte" Figur zurück nach 6 Wochen. Aber wer weiß wie das bei dieser jetzt ist.  :wink:

Was die Figur betrifft, hab ich Glück. Da darf ich mich nicht beschweren!  :D

Kathrin2010

wer weiß vielleicht kommts ja ganz unverhofft heute nacht zb *g* wie es den kleinen hald so einfällt ;)

LG

Kathrin2010

Mädls Mädls die Tina ist wieder Mama geworden die Kleine ist da :-)
da sie hat einen Bericht geschrieben, Tiffany heißt die Kleine ur süß!

http://www.hochzeit.at/forum/die-kleine-maus-ist-da-t30084.html

LG :)

Geisha

Hallo Mädels, sorry für meine lange Abwesenheit! Aber wir waren alle krank -wiedermal. Der Kleine hat seinen ersten zahn bekommen und er ist total verkühlt- ich sag euch die NÄChTE  :'( :'( :'( Ich habe gestern endlich wiedermal geschlafen, da freut sich doch das Mutterherz :)
Und ich hatte einen Magendarminfekt (Übel, Übel, Übel und solche Magenkrämpfe), könnte echt Tage nur Suppe essen.
Nun habe ich wieder Energie zum Schreiben, habe schon die kleine Tiffany bewundert und mich über das neue Outfit unseres Forums gewundert!

Sag wie gehts unseren Mamis? Hoffe doch allen gut und die Bauchis wachsen und gedeihen!

Also bis bald Sabine
Zusammen seit  7.6.2007
verheiratet seit 31.07.2010
Eltern seit 13.4.2009

Putzal

Oh, ist das thema falsch verschoben?
Der würd doch eher in dei Plauderecke passen oder?
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010


Kathrin2010


Kathrin2010

na hier passen wir doch besser hin ^^

@Sabine
mei du arme... des ist hald jetzt eine scheiß Zeit mitn Krank sein gell? i hab auch grad die befürchtung das i mi verkühlt hab *im auge behalt* das könnt i jetzt GAR NED brauchn nächste Woche sollen die ersten Dinge in sachen Wohnung umbaun passieren (das was im 2. KZ steht muss ja mal raus und in der Wohnung untergebracht werden das erfordert n bissl "umbau") aber freu mich schon wenn das KZ dann endlich KZ ist. zwar im Rohbau aber endlich alles raus was ned reingehört. ich werd das ganze Dokumentieren fürs Fotobuch (hab beim Robin Fotobücher gemacht. 0-1, 1-2, und jetzt mach i dann 2-4) und das werd ich beim zwergal dann auch machen. zeig ich euch dann ;-) Robins Zimmer wird auch umgestaltet damit er sich nicht benachteiligt fühlt.

Mir gehts soweit naja ganz gut. mir ist nicht extrem schlecht aber dafür eigentlich immer und ich bin immer so kaputt die Tage hab ich um 21h!!!! geschlafen wie ein Stein.. das nervt mich irrsinnig hoffe mal das wird besser.. mein FA meinte es, ich hoff mal er hat recht *g* am 18. haben wir NT-Messung im Krankenhaus. bin bissl nervös.. hab zwar eigentlich keinen Grund zu denken das was ned passt aber naja bissl schiss hamma trotzdem irgndwie. am Telenfon hieß es wir können höchstwarscheinlich ein Bild haben *jublhupffreu* und ich hoffe die Ärztin ist so lieb und wirft uns mal einen Blick "nach unten" hihi :) mei des wär ja so toll. aber mid dem Bild allein wär ich auch schon happy jetzt sieht unser würmchen nämlich schon aus wie ein kleiner Mensch und darauf sind wir schon sooo gespannt.

Habts euch die kleine Tiffany schon angeschaut? Mei is des eine süße :D

GLG

08.05.2010

Zitat von: Kathrin2010 am 03.02.2010 17:30
wer weiß vielleicht kommts ja ganz unverhofft heute nacht zb *g* wie es den kleinen hald so einfällt ;)

LG

Hattest vollkommen Recht damit!  ;D

Wie gehts denn dir eigentlich? Gibts Neuigkeiten?

Lg

Kathrin2010

ach echt des war an dem Tag? na wie geil *ggg*

naja es geht.. mir is ned extrem schlecht dafür aber immer... und i bin immer so kaputt das geht mir tierisch aufn Keks...

was macht die Kleine? :D und, was sagt die große dazu???

LG

Kathrin2010

sagt ma Mädls, war von euch Mamis eine in der Schwangerschaft auch so sentimental?? :o
das is ja furchtbar mit mir wegen jedem schmarrn muss ich heulen  ::) ;D

LG

Geisha

Oja das kenne ich nur zu gut, hab schon geheult wenn ich nur den tTitel eines Liebesfilms gelesen habe  ;)
Einer Freundin der gehts grad auch so, ist in der 16 SSW und sie heult auch soooo leicht! ist normal, der ganz normale Hormonwahnsinn
Heute habe ich 1,5 Stunden gebarucht unsrern Tobias ins Bett zu bekommen: Sag mal wer kennt denn das auch - ich leg ihn hin, er fängt an sich auf den bauch zu drehen, krabbelt herum, dann steht er auf und holt sich was zu spielen ins Bett (das krallt er sich von  der kommode nebenan). Ich leg ihn hin und weiter geht das Spiel. Obwohl er müde ist, aber irgendwie findet er im Moment so schwer in den schlaf. Letzte Nacht war er auch fast 1 Stunde munter und hat sich so schwer wieder getan einzuschlafen.
Hoffe auch diese Phase ist nur vorübergehend, denn um 19 uhr bin ich schon sehr froh wenn ich endlich Zeit für mich hab.
LG
Zusammen seit  7.6.2007
verheiratet seit 31.07.2010
Eltern seit 13.4.2009

Kathrin2010

witzig ich kenne das nicht hatte ich damals nicht. naja diese Schwangerschaft ist sowieso 100:1 zu der ersten  ;)

das mit nicht schlafen.. ich kann dir ein Lied singen. ich bin im prinzip gute 3 Jahre lang nachts aufgestanden, und das mehrmals..  :-\ ::) >:(

LG

Kathrin2010

Zitat von: Scapula am 13.02.2010 18:00
Vielleicht kriegst ja diesmal ein Mädchen, kathrin!!

dein Wort in Gottes Ohr!

silke_k

ich tipp auch auf ein mädchen bei kathrin  ;)


|