der große Mama's Thread

Begonnen von Kathrin2010, 21.10.2009 09:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

norba

hey kathrin, akupunktur kannst ruhig mal probieren! ich wollte es eig. auch nicht, habs aber dann doch gemacht. Bei mir hats allerdings nichts genützt  :-\ (das die Geburt leichter verläuft)
ich hatte auch eine Nadel im Kopf in der Zehe/Fuß und in einem Finger glaub ich! ist alles schon so lange her und ich war damals schon halb im Nirvana

Kathrin2010

nirvana? wieso? *g*
is des ned voi unguad wenn ma da keine ahnung.. 20,30min?! nadln drinnen hat?? wah mir reichts ja schon für die dauer beim blutabnehmen (was ich mir nächste woche eh wieder reinziehn darf yeah  ::) ) naja wie gesagt wenn junior nicht mitmacht werd ichs wohl versuchen.. hoffe ned umsonst dann aber wie gesagt kampflos gebe ich mich nicht einem KS hin und lass mir die Geburt "rauben" und die indische werd ich dann wohl auch zusätzlich machen wenigstens 1x am tag vielleicht gehts mir eh ned immer so mies danach und jo mit da Taschenlampe können wir erm jo auch noch bissl "hinters licht führen"  ;) so ein hundling der Klane, im Bauch und scho so frech  :D

norba

Im Nirvana sein heißt:
Nirwana oder Nirvana (Sanskrit, n., निर्वाण, nirvāṇa; nis, nir = aus, vā = wehen) bzw. Nibbana (Pali, nibbāna) ist die Bezeichnung für das buddhistische Heilsziel, den Austritt aus Samsara, dem Kreislauf des Leidens und der Wiedergeburten (Reinkarnation) durch Erwachen (Bodhi). Das Wort bedeutet ,,Erlöschen" (wörtlich ,,Ver-wehen") und bezeichnet das Auslöschen aller mit der Vorstellung vom Dasein verbundenen Faktoren, wie Ich-Sucht, Gier, Anhaften (Upadana) usw. Verwandte Begriffe im Buddhismus sind ,,Leerheit" (Skrt: Shunyata) sowie ,,Soheit" (Tathata).
;)

Und diese Nadeln spürst nicht einmal annähernd. Tut nicht einmal weh!!!

Kathrin2010

oh hab das anders verstanden *ggg* danke ^^
aha? die was da letztens beim FA gelegen ist hat so einen jauler gelassen das ichs bis ins Wartezimmer gehört hab  :o erklärung? *g*

nächstes mal wirds total cool, CTG :D in der 1. SS ging mir das teil schon so pervers am nerv weil ich so oft drangehängt bin aber diesmal freu ich mich vooooolllll weil ich zwergi grad mal für 2sek in der 9. WO hören konnte. bin mir sicher er macht kungfu mit dem Teil *aua*  ;D

norba

cooll kathrin! das 1. ctg ist ja noch interessant! das 2. vielleicht auch noch! aber vor der Geburt konnte ich es nicht mehr hören und der deppate baumwollgürtel um den Bauch herum und die Geräte auf der Haut haben mich schon ure genervt  ;)

micly_33

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche! Wir sind wirklich total vernarrt in den Kleinen!

Jaja, das mit den Nachthemden stimmt - wollte mich dann gar nimmer im Spiegel sehen. Aber zu meiner Verteidigung: Die Bilder sind dann noch am Geburtstag am Nachmittag gemacht worden.

Mit der Naht gehts mir soweit ganz gut. Am Abend spür ich sie recht unangenehm bis etwas schmerzhaft, aber sonst bin ich den ganzen Tag auf Achse (wir waren sogar schon am Standesamt und bei der Krankenkasse und viiiel shoppen, weil unser Zwerg doch im Größe 50 passt  ;))

Normalerweise hätten sies eh reißen lassen, aber es wollte einfach nicht und nachdem die Pressphase insgesamt schon 2,5 Stunden gedauert hat (laut meiner Mama) haben sie sich dafür entschieden...
     

Kathrin2010

@norba
ich weiß ich weiß *g* diese Dinger sind ja echt megalästig wenn mans andauernd um hat  ::) nix gegen herztöne hören ist schon toll aber ich konnts damals wirklich schon NIMMA hören weil ich ja wirklich aaaaaaandauernd drangehängt wurde bäh... aber diesmal is sowieso alles anders :)

heute früh hab ich mich schon zu früh gefreut. hab nen tritt links in die Rippen bekommen da hab ich mir schon gedacht oohhh das ist aber ein gutes Zeichen hab aber dann gleich gemerkt das es nur darum war weil zwergi sich kräftig beschwert hat weil Mama ein bissl "geknickt" gelegen ist, naja. Pech gehabt  :P wenns ihm unbequem is soll Gnä Herr sich hald umdrehn oder?  ;D

Zitat von: micly_33 am 08.07.2010 22:35
Normalerweise hätten sies eh reißen lassen, aber es wollte einfach nicht und nachdem die Pressphase insgesamt schon 2,5 Stunden gedauert hat (laut meiner Mama) haben sie sich dafür entschieden...

ohhhh 2,5STUNDEN  :o ja geh leck mich doch am a... bei mir hat das ganze 10MINUTEN gedauert.

lol nicht zuviel shoppen in 2-3 Wochen passt er dir eh schon nimma rein!  ;)

GLG

Kathrin2010

findest? ich fand die voll ätzend *ggg* werd mir extra noch was kaufen für die geburt mag diese Dinger auf gar keinen Fall ^^

Mich hats grad voll gepackt... könnte sofort loslegen mit Hochzeitsplanung wahhh  ;D

micly_33

ich fand die Dinger auch voll bequem, vor allem, weil man sie wirklich nach Lust und Laune wechseln kann ohne sich über die Wäsche Gedanken zu machen  ;D - aber nichts gegen eine warme Dusche und frische Wäsche zu Hause
     

Totonka

@kathrin
ja kann ich verstehen ... irgendwie is die planung fast das schönste an dem ganzen :) aber jetzt bin ich froh, dass es bald vorbei is ... aber: es hat mich auch von den bastelgedanken bzw dem warten darauf abgelenkt ...auch sehr fein  ;D
Hochzeit am: 07.08.2010

Kathrin2010

hmmmmm Birgit wenn du mir das so offenbarst....  ;D ;D ;D

mich kanns maximal vom Stress ablenken dann *gggg* aber ich mach das gerne im gegenteil ich frag mich was ich dann nach der Hochzeit mach wenn ich dann nix mehr zu organisieren hab AHH!! *gg* ich weiß auch ned, ich muss ned immer Stress haben aber ich brauch immer was zu tun. ab und zu mal faul sein ja aber dauernd blöd rumsitzen im "faden Alltag" da werd ich ganz bescheuert, bin wohl ein bissl Hyperaktiv *gg* hm, muss ich mir 3 Kinder zulegen *GGGG*

GLG

Sophia

Zitat von: Kathrin2010 am 09.07.2010 15:47
ich frag mich was ich dann nach der Hochzeit mach wenn ich dann nix mehr zu organisieren hab AHH!! *gg* ich weiß auch ned, ich muss ned immer Stress haben aber ich brauch immer was zu tun. ab und zu mal faul sein ja aber dauernd blöd rumsitzen im "faden Alltag" da werd ich ganz bescheuert, bin wohl ein bissl Hyperaktiv *gg*

das kenn ich von mir. aber mit einem fulltime-60stunden-job ist man diese sorgen los! ;-)

Kathrin2010

das auf jedenfall nur das geht mit 2 Kinder hald dann doch ned so ganz *g*

norba

ja, kathrin ich weiss was du meinst. Kinder gehen ja auch mal schlafen  ;D dann hat mami wieder zeit f. andere sachen. dann musst du ins Facebook einsteigen und Farmville spielen... he he he he

Kathrin2010

#1574
Zitat von: norba am 09.07.2010 22:49
ja, kathrin ich weiss was du meinst. Kinder gehen ja auch mal schlafen  ;D dann hat mami wieder zeit f. andere sachen. dann musst du ins Facebook einsteigen und Farmville spielen... he he he he

*lol* never  ;D

ich geh heute Kinooo ich geh heute Kinoooo und das gigantische 6Stunden!!! *gg*
zuerst Pizza vom Leonardo *ohmeingott!!* dann verdauungspause im 1. Film - im 2. Film was zum knabbern im 3. film verdauungspause lol naja oder was süßes hmmmm *ggg* ist zwar voll schade irgndwo an einem so schönen Tag alllllerdings, ich wüsst eh ned was ich machen soll und bei der Hitze bin ich sowieso nur los schwitzos krepieros und ich hab eh noch genuuuuuug heiße Tage vor mir *würg* irgnwann in nächster zeit habens bis 36°!!!!! gemeldet wahhh!!!! und morgen bis 34° und wir haben famtreffen mit grillerei oleee ich glaub ich ess im Pool samt Strümpfe*lol*

GLG :D