der große Mama's Thread

Begonnen von Kathrin2010, 21.10.2009 09:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chrika

Na außerhalb irgendwo, is net gefährlich aber es wär trotzdem gut wenn ichs net strapazier!


Sahari

ok, zum glück net gefährlich für dich und dein zwergi :)

mell

Ma ich sags euch, war Heute beim Arzt, weil meine naht so weh tut und an einer Stelle wundsekret raus kommt, nachschauen, ob's nicht entzunden ist. Die Ärzte in der Klinik haben mir echt beim abmachen der strips die naht leicht aufgerissen. Bin jetzt verarztet worden und hoffe dass bis Montag alles wieder zu ist und ich übers we nicht Fieber bekomm. Hab keine Lust schon wieder auf Klinik.
verlobt seit April 2010
verheiratet am 20. August 2011

Elias, unser Sonnenschein, 8.12.2011, machte unser Glück perfekt!

Totonka

@mia
ja danke, werd dir gleich zurück schreiben

@turtle
vielen dank für deine offenen worte, sie haben mich sehr berührt und auch ein bissl beruhigt. ich hab mir jetzt drei wochen eine auszeit genommen (stand und urlaub) und ich glaub, die zeit wird mir und uns gut tun. und dann sehen wir weiter

glg an alle
Hochzeit am: 07.08.2010

Sani1903

@chrika
super dass alles ok ist und gottseidank ist das nicht für dich und dein Zwutschki gefährlich
du hast für den test eine überweisung bekommen? mir hat die gyn gsagt ich kann das in dem spital wo ich gebäre einfach machen, braucht man dafür eine überweisung?

Minina

@chrika: super dass bei euch alles ok ist!  :D

@mell: mei, du kommst ja auch gar net zur ruhe du ärmste  :( hoff dass du dich übers we erholen kannst und sich nix entzündet. wie gehts denn deinem kleinen mann??

Turtle

@chrika: super, dass alles passt! ich hoffe ich kann das in ein paar Wochen auch schreiben :)

Kann mir jemand von euch einen guten FA in Wien empfehlen? Wenn möglich ein Privatarzt?

Ich habe heute noch einen Test gemacht in der Früh-nur um sicher zu gehen  ;D Wieder fett positiv  :D

Ich bin zum Glück schon zu Hause und leg mich jetzt ein bisschen hin, ich bin soooo müde  :(

chrika

@sani: der arzt der diesen combined test macht, is glaub ich auch oberarzt im spital, und er machts auch in seiner privatpraxis zum gleichen preis! Deshalb mach ich das bei ihm direkt!

Mein mann nimmt mir schon so gut wie alles ab - net mal die volle pfanne darf ich heben  :)



moson

@turtle: ich kenne einen im 22ten bezirk. weiß nicht, ob er für dich zu weit weg ist. sein name ist dr. metzenbauer (privatarzt). ich habe damals das 3d ultraschall bei ihm gemacht und er war suuuuper lieb! hat auch alles super erklärt!

@chirka: super das alles ok ist. freut mich! ich hatte auch damals ein hämatom und das hat dann geblutet. aber da mich die ärztin vorgewarnt hat, wusste ich es...

@minina: daran habe ich nie gedacht  :o
muss zugeben, dass ich jetzt öfter an meinem traum denken muss, seit meine maus auf der welt ist...

mell

@mell: mei, du kommst ja auch gar net zur ruhe du ärmste  :( hoff dass du dich übers we erholen kannst und sich nix entzündet. wie gehts denn deinem kleinen mann??
[/quote]

Das hoffe ich auch. Muss Schatzi mal wieder Krankenschwester spielen :)
Dem kleinen geht's super, trinkt uns arm, er hat Hunger ohne Ende, aber das passt schon, ist ja e so klein und leicht. Hatten nicht mal einen Strampler der ihm gepasst hat, waren alle viel zu groß, haben nicht mit einem solchen Fliegengewicht gerechnet. Die urli hat schnell noch ein paar ganz kleine Sachen kaufen müssen, weil irgendwas muss er ja anziehen. Elias ist so brav, schläft so viel, wenn er aufwacht nach ca 4-4 1/2 Stunden will er sofort gewickelt werden, dann trinkt er beide Brüste aus und dann will er noch a Flaschi. Danach schläft er weiter!
verlobt seit April 2010
verheiratet am 20. August 2011

Elias, unser Sonnenschein, 8.12.2011, machte unser Glück perfekt!

vero22

mell gute besserung!! ich hoff das es net entzündet und ihr nicht ins kh müsst!

andere frage - wegen dem stillen - ich bin einfach verwirrt weil jetzt hier schon mal gesagt wurde das eine eigentlich vollstillmama zufüttert.

warum tut ihr das? dein zwerg is ja eigntlich noch recht jung und deine milchproduktion ja auch noch nicht voll im gange - selbst das nuckeln an der brust war lt meiner hebi wichtig um die milchproduktion anzuregen. was passiert wenn du ihm nach beiden brüsten kein flascherl gibt? schreit er ? kannst du nicht ne halbe stunde/stunde warten und ihn bei dir nochmal anlegen?

lg




vero22

puh und bitte net böse sein , das post vorher war nicht als böser angriff gemeint, kommt glaub ich sehr streng rüber ^^ ...!! lg

Sani1903

Zitat von: chrika am 16.12.2011 13:56
@sani: der arzt der diesen combined test macht, is glaub ich auch oberarzt im spital, und er machts auch in seiner privatpraxis zum gleichen preis! Deshalb mach ich das bei ihm direkt!

Mein mann nimmt mir schon so gut wie alles ab - net mal die volle pfanne darf ich heben  :)



Achsooo gut verstehe.... heut hab ich im kh angerufen Anmeldung und test am 17.01. Bei meiner gyn von ich erst am 28.02. A Wahnsinn diese abstände für einen neugriegen und ungeduldigen Menschen wie ich es bin ;)

Süss! Meiner ist a ur lieb und brav und verwöhnt mich <3

Tina2012

Herzlichen Glückwunsch Turtle und alles Gute für die Schwangerschaft!

Liebe Totonka dir wünsche ich viel Kraft und alles Gute für die Zukunft!
Es tut mir sehr leid für euch, aber gebt die Hoffnung nicht auf! Ich habe auch 2 Babys verloren und als ich am wenigstens damit rechnete wurde ich wieder schwanger! Heute halte ich meine 4 Monate alte Tochter im Arm und freue mich jeden Tag über dieses Geschenk! Das nächste Jahr wird bestimmt ein besseres für euch, ich wünsche dir alles Gute.

mell

@vero: wenn er danach kein Flaschi bekommt, gibt's Terror pur, da wird geschrien ohne Ende. Es sind immer nur 10 oder 15 ml die er noch braucht aber ohne geht's nicht. Der Kinderarzt in der Klinik meinte wir sollen's ihm geben, da er e so zierlich ist und er ja durchs stillen vorher alle wichtigen Sachen bekommen hat. Seit dem wir eben dazu füttern ist junior total entspannt und glücklich.

verlobt seit April 2010
verheiratet am 20. August 2011

Elias, unser Sonnenschein, 8.12.2011, machte unser Glück perfekt!