kennenlernspiel

Begonnen von looonieluu, 09.02.2010 16:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

looonieluu

was haltet ihr von einem kleinen spiel ;)
also es geht so: ich stelle eine beliebige frage, und der nächste muss sie beantworten. der darf dann allerdings nicht vergessen die nächste frage zu stellen, die er beantwortet haben will.
ganz einfach also.. ich fang mal an

Welche Musikrichtungen hörst du gerne?
together: 13.09.2005
engaged: 13.03.2006

cassiopeia

gut da mach ich gleich mal mit!

Antwort: huch da gibts vieles: Rock, Pop, RnB, a bissi Klassik, ... Briten POP !!

Frage: Was war deine schönste Urlaubsreise?


__________________

Liebe Grüße, eure Cassie

Putzal

Ohje, das ist schwer, ich fand fast alle urlaube sooooo super!
Aber ich glaub das war Rodos vor 3 Jahren, hm oder doch Ägypten...
Ach beides war soooo schön!  :D

Frage:
Was ist deine Lieblingsspeise?
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010


bluechen

hmm...da gibt es wirklich vieles, was ich sehr gerne esse, aber wenn ich mirs so überlege Mami's Wiener Schnitzel  ;D

Welche Serien sieht du am liebsten?

Nezzar

Ich bin total verrückt nach Serien, am liebsten Navy CIS .... Abby und "Boss" tuns mir an. Natürlich ist Desperade Housewifes genauso meines, im Prinzip ist Montag Orf-Tag bei mir *GG*.

Was frühstückst du am liebsten?




Keine Frage, keine Antwort ... und trotzdem sagen wir JA zueinander!

looonieluu

zermanschte banane mit jogurth, honig und müsli :D

lieblingsfilm?
together: 13.09.2005
engaged: 13.03.2006

MelliD

Twilight

Welches ist dein Liebelingsbuch?
*********************************************************************
LG Melli


daunenfeder

HARRY POTTER

wo gehst du am liebsten shoppen?
in love since june 24th 2000
engaged since may 16th 2009
civil wedding ceremony:  june 24th 2010
church wedding: august 14th 2010

Kerstin2204

Peek&Cloppenburg..... ;)

Welche Hobbies hast du????
Meine Vorbereitungen:
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7041578 (PW per PN)

lady1978

Yoga und Kochen  ;D

Frage: Wie viel Zeit verbringst du im Schnitt im Hochzeitsforum - pro Tag/pro Woche....?

Zaubermaus1

am liebsten tu ich lesen und mach yoga, versuche mich aber gerade am stricken  ;)

spielst du ein instrument?


cyberengerl

Ich hab mal Gitarre gelernt, ein bisschen Klavier spielen habe ich mir selber beigebracht. Ansonsten trommel ich viel mit meinen Therapiekindern  ;)

Werfe die Frage, die jetzt durch Doppelbeantwortung untergegangen ist wieder ins Spiel:

Frage: Wie viel Zeit verbringst du im Schnitt im Hochzeitsforum - pro Tag/pro Woche....?
Zusammen seit 14.4.2001
Verlobt seit 24.12.2009
Standesamt am 23.8.2010 in Nussdorf am Attersee
Kirchliche Trauung am 27.8.2010 in Schloss Hernstein


Putzal

Hm, schwer zu sagen, aber viel!
ich schau immer weider mal rein. es gibt aber auch tage wo ich garnicht dazu komme.

was ist deine lieblingsfarbe?
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010


Melanie0401

hellgrün und pink

Worauf freust du dich bei der hochzeit am allermeisten??

Putzal

auf den moment wo mein schatz mich das erste mal sieht wenn ich in die kirche rein komme  :D

magst du lieber den sonner oder den winter?
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010