Forum Wunschliste?

Begonnen von WhyT, 09.02.2010 19:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Putzal

Wow, hell!

Also das mit der suche muss ich dann nochmal versuchen, danke.

Aber jetzt wos anders ausschaut find ichs schade dass man nichtmehr die beiträge ansehen kann die seit dem letzten besuch neu geschrieben wurden.
oder find ich die jetzt wo anders?
Davor waren die ja direkt neben dem Benutzernamen.

Und noch eine Frage, wie kanns denn sein dass plötzlich alle ein "-" beim karma haben?
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010


dagiw

Das NEU bei den neuen Beiträgen hat mir in dem Kästchen oder in der Ellipse (weiß nicht mehr genau wie es bei der neuen blauen Version war) viel besser gefallen - war auf Anhieb zu erkennen.
Bitte NEU wieder irgendwie einrahmen!

fee

Lieber Adm.

wird immer besser das neue Forum  :-* :-*

Wäre es vielleicht möglich, die Brautkleiderbörse so zu ändern, dass jene Braut, welche ihr Kleid an den Mann ( Braut ) gebracht hat, ihr Angebot entfernen bzw  dazuschreiben kann, dass es weg ist!

Es wäre für alle zukünftigen Bräute viel viel einfacher, wenn sie auf Anhieb sehen könnten, welches Kleid noch zu haben ist und welches nicht mehr!


Lg Fee

Novalina

#33
Hallo
Was auch cool wäre das kenn ich aus einem anderen Forum
man kann wenn man mit der Maus auf die Überschrift
fährt kann man die ersten (2 glaub ich)Zeilen lesen
Daß find ich voll praktisch!!
Verliebt seit 2001
Verlobt seit 2008
geheiratet wird
12.Juni 2010

Putzal

Karma weg ist SUPER!!  ;)

Also vielleicht wurde es ja überlesen, also frag ich zur vorsicht nochmal  ;D

Kann man das wir davor beim Blauen irgendwie so machen dass man alle neuen Beiträge seit dem letzten Besuch extra anzeigen lassen kann? Also ohne dass ich extra in überall (Vor der hochzeit, nach der hochzet,...)extra rein schaun muss?

das ganz unten find ich nicht wirklich praktisch da hier ja auch 4x ode so das gleiche thema stehen kann und es werden dort ja wirklich nur ganz neue angezeigt und eben nicht die seit dem letzten besuch.

Das wär wirklich super wenn das wieder gehen würd!  :D :D

LG Putzal
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010


WhyT

Zitat von: Putzal am 12.02.2010 12:28Kann man das wir davor beim Blauen irgendwie so machen dass man alle neuen Beiträge seit dem letzten Besuch extra anzeigen lassen kann? Also ohne dass ich extra in überall (Vor der hochzeit, nach der hochzet,...)extra rein schaun muss?

ist da, gaaanz oben rechts unter Hallo Putzal steht ungelesen / antworten. denke das meinst du. wie hat das früher geheissen? weil die benennung etwas blöd ist.

lg
Michael

Puschlpetz

@whyt

ich glaube putzal meinte das man vorher rechts anklicken konnte "beiträge seit dem letzten besuch".
da hat man alle schön aufgelistet gehabt egal in welchen forum was geschrieben wurde
das fehlt jetzt wäre super wenns das jetzt auch wieder geben würde.

lg
petra

looonieluu

ne das is die funktion die ihr vermisst ;)
together: 13.09.2005
engaged: 13.03.2006

Putzal

*hihi*
ich hab gedacht das steht für die PNs weils direkt daneben ist  ;)

Dankeschön  :D
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010


Novalina

Mir ist noch aufgefallen daß jetz immer alles rot unterstrichen ist
Dabei kann gar nicht alles falsch sein :(
Das nervt mich ganz schön  :-\
Verliebt seit 2001
Verlobt seit 2008
geheiratet wird
12.Juni 2010

Putzal

Hm, könnte man das limit der PNs vielleicht anheben?
ich war gestern nicht online und hab so viele PNs bekommen wollt jetzt alle beantwortetn hab eine meldung bekommen dass das nicht geht weil ich mein limit überschritten habe  :'(

Und noch was zu den PNs, wäre es möglich die ungelesenen auch irgendwie zu kennzeichnen?
Also wenn ich in meine mitteilungen schaue sind automatisch alle gelesen und ich weiß dann nicht welche wirklich gelesen wurden und welche nicht...
Das wär echt super wenn das gehen würd.

LG Putzal
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010


Klubschi26

@putzal: also bei mir sind die ungelesen markiert. was mich stört ist, dass die dann länger markiert sind obwohl ich sie schon gelesen habe. ich finds auch blöd, dass wenn man runterscrollt die erste nachricht kommt und dann alle anderen. für mich ist das verwirrend. besser wäre es wie beim email. eine nachricht anklicken und die geht dann auf. kennst dich aus? und warum gibt es keinen ordner mit gesendetet nachrichten??
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

Puschlpetz

@klubschi
bezügl. gesendete nachrichten
den ordner gibts schon nur musst du bei jeder nachricht die du schreibst unten ein hackerl machen dass es gespeichert wird, bin auch reingefallen

ich bin der selben meinung wie du mit den pn´s war vorher echt übersichtilicher (war wie bei email´s)
jetzt kann i oft ned unterscheiden was von wem und wann geschrieben wurde find das a bissl unpraktisch.
vielleicht kann man das doch noch ändern

lg
petra

Klubschi26

ah, na danke für die info. da brauchst ja jetzt eine richtige gebrauchsanweisung für das forum.  ;D

ich hoffe, das andere wird noch geändert.
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

Putzal

@Klubschi:
wie sind denn die ungelesenen nachrichten bei dir markiert?
Bei mir ist nur das gestern und Heute dick, aber das heißt ja nicht dass sie nicht gelesen sind...
Bei mri geht das nicht  :-[
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010