Neues Brautkleid zum gebraucht Preis abzugeben - verkauft -

Begonnen von Kathrin2010, 11.02.2010 15:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kathrin2010

Hallo Ihr!

Ein erneuter Versuch....

Ich habe ein NEUES und UNGETRAGENES Brautkleid von Hänsel&Gretel zu verkaufen
es ist ein Ivoryfarbenes Neckholder Brautkleid in der größe 44/46 (das Kleid kann jederzeit kleiner gemacht, gekürzt ect werden, also davon nicht abschrecken lassen)
Das Oberteil ist gut bestickt, der Rock schlicht, die Schleppe mit schönen Stickerein gerafft. ein absoluter hinkucker!
hier das Originalbild von H&G und eines von der Schleppe





Neu inkl. passendem Reifroch hat das Kleid 1083€ gekostet. da es wirklich neu ist und ich nie darin geheiratet habe sehe ich nicht ein warum ich es um 300/400€ "herschenken sollte". Ich möchte für dieses Kleid 600€ haben (und um den Preis bekommt mal ein neues...) kein cent mehr oder weniger. Entschuldigt wenn ich das jetzt so "unhöflich" schreibe aber ich bin schon so sauer weil sich schon öfters wer gemeldet hat ja bitte Fotos oder ja ich komm vorbei ich probiers über den Preis reden wir ectect und dann hat sich kein Mensch mehr gemeldet und das nervt  >:(

Wenn eine von euch Interesse hat bitte PN an mich und ich kann euch viele Fotos schicken.
und wenn ihr es euch anders überlegen solltet dann seid bitte so weit und sagt wenigstens ab.es ist ja niemand verpflichtet zu etwas. Ihr könnt euch das Kleid auch gerne UNVERBINDLICH anschaun und probieren kommen.

Ich würde mich freuen wenn es ENDLICH sinnvoll gebraucht wird.
GLG