Rarität: Gössl Brautkleid zu verkaufen - jetzt endlich mit Foto!

Begonnen von uschi40, 16.02.2010 21:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uschi40

Liebe zukünftige Bräute!
Ich möchte mein wunderschönes Gössl Brautkleid verkaufen, Gr.36 (ca.1,65m groß, 55kg), creme weiß, lang, sehr angenehm zu tragen, weil 100% Seide. Dazu noch eine Stola, Schuhe (Högl) Gr. 39, und einen Haarreifen. Alles zusammen um € 800,-. (Kleid neu: 1.500.-)
Bei Interesse bitte bei mir melden.

aufimmerundewig

ist das ein brautkleid oder das brautdirndl?
gibts ein foto?

aufimmerundewig


Melliengel

Hochzeit am 17. 7. 10

nia_n

also ich seh das foto ... schönes kleid!

lg,

nia_n
alles liebe,

nia_n

Maibraut

Ich kanns auch sehen!!!  ;D
Sehr schönes Kleid, und die gleichen Schuhe wie Jana, oder?

bussibär

bussibär
Verliebt seit 23.05.2001
Verlobt seit 13.07.2008 (mein Geburtstag)
Verheiratet seit 23.05.2009 (an unserem 8. Jahrestag)
Unser Sonnenschein macht seit 18.01.2011 unser Glück perfekt

uschi40

Das mit dem Foto ist gar nicht so leicht. Ich bin ja nicht immer am Computer und die Jüngeren unter euch kennen sich natürlich total gut aus mit dem Hochladen der Bilder. Bei picr.de funktioniert das bei mir nicht, anscheinend sind die MB zu groß. Ich versuche es jetzt noch mal mit einem anderen Hochladeprogramm.
LG, Uschi
URL=http://www.bilder-space.de/bilder/5d62b1-1267224506.jpg][/URL]







uschi40

So, jetzt hat es geklappt mit dem Foto. Das Kleid ist 100% Seide, also sehr angenehm zu tragen und hat neu mit Stola € 1.600,-- gekostet. Der Haarreifen ist sehr zart, wie man sieht und die Schuhe sind von Högl und waren auch sehr bequem. Es war sehr schwer, Schuhe dazu zu finden, aber die haben perfekt gepasst. Und wie ihr seht, mein Mann war nicht in Tracht, und das passte trotzdem sehr gut, weil das Kleid nicht wirklich nach Tracht aussieht. Ich bin ja auch nicht mehr die jüngste Braut gewesen und wir sind ziemlich am Land und deshalb wäre für mich ein "Prinzessinnenkleid" nicht in Frage gekommen (gefallen mir aber trotzdem sehr gut).
Bei Interesse bitte eine pn schicken, und ich schreibe sicher zurück, kann aber sein, dass das nicht sofort passiert, da wir ziemlich viel unterwegs sind.
LG, Ulli