Linea Raffaelli Brautkleid 250 Euro

Begonnen von doris3340, 19.02.2010 14:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

doris3340

Hallo,
ich verkaufe dieses wunderschöne Kleid, weil es für den Kasten zu schade ist. Es ist aus Wildseide und deshalb auch an einem heißen Tag wunderbar leicht zu tragen! Es hat ein paar kleine Mängel, die leicht behoben werden können; es sieht dann jedenfalls wie ein nagelneues und sehr außergewöhnliches Brautkleid aus! Wenn du ein phantastisches Kleid zum Superpreis suchst, paßt das sicher für dich! Weitere Fotos kann ich natürlich schicken. Kleid kann in der Nähe von Graz probiert werden.

lady1978

voll fesch! aber ich schätze dich auf größe 36? das schaff ich vermutlich nicht mehr  :(

doris3340

Entschuldigung, hab ich vergessen - es ist Größe 34/36. Wirklich eher eng geschnitten ... mußte mich auch "reinhungern" mehr oder weniger ...  ;)