Tattos zur Hochzeit

Begonnen von Novalina, 17.03.2010 17:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Novalina

Hallo

Lässt sich eigentlich irgendwer ein Tatto zur Hochzeit stechen??
Also wir haben es uns schon mal überlegt aber meiner ist glaub ich
ein Scheissal und des wird nix....

Aber meine Cousine und Ihr Mann haben eins.
Und meine Arbeitskollegin die haben sich die Ringe tättowieren lassen
Sie tragen schon Ringe auch, aber darunter sind eben tättowierte.

Na mal schaun ich weiß es noch nicht vielleicht
kommts ja noch ;)

Verliebt seit 2001
Verlobt seit 2008
geheiratet wird
12.Juni 2010

peaches82

von meinem kann ich das scho haben, dass er sich was tätowieren lässt, ist ja schon volll stark tätowiert
und ich steh voll drauf  ;D

Klubschi26

ich steh auch drauf. hab schon mal dran gedacht. danke, dass du mich daran erinnerst  ;D
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

Totonka

hab auch schon dran gedacht ... aber eigentlich wollt ich mit dem tatoo von unseren initialen (ich, mann u kinder) aufhören ... mal schaun  ;D ::)
Hochzeit am: 07.08.2010

princess_10.07.10

jaja, einmal angefangen ...  ;) kenne ich nur zu gut!  :)

an die idee haben wir übrigens auch schon gedacht... mal sehen  ;)


TRAUMHOCHZEIT war am 10.07.2010

Tesi

dran gedacht schon, aber meiner ist ein SCHISSER!!  ;D ;D
ich lass mir vorher noch eins machen!
aber er?? NIE und NIMMER! :D

lg

tamacotchi

also ich würde bei dem sofort ja sagen, aber meine ist nicht so einer ... ich hab ein tatoo .. will mir noch die namen von unseren kindern stechen lassen, nur wo weiß ich noch nicht .. mal sehen ....
Verliebt seit:20.04.2001
Verheiratet (standesamtlich): 20.04.2010

lady1978

unser plan: er lässt sich den tiroler adler reinstechen und ich mir den steirischen panther  ;D ;D ;D

für ihn wär's das erste tattoo, für mich das zweite, bin ja mal gespannt, ob es wirklich dazu kommt.