Mäusebraut im Bastelfieber - Update: 28.05.2011

Begonnen von Mäusebraut, 27.01.2011 07:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mäusebraut

Hallo Mädels!

Hier werde ich euch immer über meine Basteltätigkeit am Laufenden halten...


Dinge, die "zu persönlich" sind um sie öffentlich zu zeigen findet ihr hier...
http://www.pixum.at/viewalbum/id/5473886
PW: auf Anfrage
___________________________________

Edith:
Nachdem meine Hochzeit nun "verjährt" ist, möchte ich meine Fotos nicht mehr öffentlich hier reinstellen. Falls jemand Interesse an meinen Basteleien hat, kann er mir gerne eine PN schicken.

LG An
Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.

In den 7. Himmel geflogen am 4. Juni 2011
Die Flügel verloren am 1. Mai 2012

Mäusebraut im Bastelfieber

Verwaltung186

Toll, schaut super aus, coole Idee, darf ich fragen, warum ihr so Bordkarten gemacht habt??? Das würd mich interessieren!
Glücklich verheiratet seit 29. Mai 2010

Mäusebraut

Natürlich darfst du fragen.  ;)

Wir pendeln seit über drei Jahren zwischen Hamburg und Graz hin und her und "sponsern" quasi damit jedes Wochenende die großen Fluglinien.
Was ist für unsere Hochzeit also naheliegender als das Thema "Fliegen".

Deshalb der Spruch "Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel...", in der Deko werden Federn verwendet,... und die Save-the-Date-Karte als Bordkarte. Haben die als E-Mail versendet.
Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.

In den 7. Himmel geflogen am 4. Juni 2011
Die Flügel verloren am 1. Mai 2012

Mäusebraut im Bastelfieber

Verwaltung186

Ma das ist toll, eine echt super Idee!! Hab mir gedacht, dass da irgendsowas sein muss, zuerst hab ich mir gedacht ihr seid vielleicht beide Flugbegleiter und habt euch in der Arbeit kennengelernt!  ;D
Glücklich verheiratet seit 29. Mai 2010

Mäusebraut

Danke.  ;D
Neee, keine Flugbegleiter. Aber wär' net schlecht, dann würden uns die Flüge billiger kommen.^^
Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.

In den 7. Himmel geflogen am 4. Juni 2011
Die Flügel verloren am 1. Mai 2012

Mäusebraut im Bastelfieber

Verwaltung186

Glücklich verheiratet seit 29. Mai 2010

csak3806

wow das sieht super aus!!! das ist richtig mal was anderes - und zu euch beiden passt das thema ja wunderbar.
gefällt mir sehr gut, sieht man nicht alle tage!

lg

maria85

Eine echt super geniale Idee!
Amal was anderes und super passend für euch beide!
lG

Mäuschen25

Wow, das find ich super, so was ganz persönliches. Hab echt Respekt vor so ner Fernbeziehung. Heiraten tut ihr aber hier oder? Und danach? Zusammen in eine Stadt?
LG

Mäusebraut

Danke danke danke!!!

@Mäuschen:
So eine Fernbeziehung nagt wirklich an den Nerven.
Ja, wir heiraten in Graz.
Wohnen werden wir wohl erstmal zusammen in Hamburg. Ich werde also die schöne Steiermark verlassen. *snief* ;o)
Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.

In den 7. Himmel geflogen am 4. Juni 2011
Die Flügel verloren am 1. Mai 2012

Mäusebraut im Bastelfieber

glöckchen85

Uii du gehst also in den hohen Norden? Wow!
Aber ich kanns verstehen, hab für meinen Schatz auch mein geliebtes Innsbruck verlassen.. *seufz* :D

minks


Tina76

Wow, sehen echt toll aus auf eure StD karten- bin schon sehr gespannt au den Rest :)
verliebt seit 06.01.2007
verlobt seit 06.01.2010
Hochzeit am 09.07.2011

bisheriges Highlight unserer Beziehung:
am 06.07.2009 kam unser Sohn David zur Welt

http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/index.php?topic=40001.0

Mäusebraut

Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.

In den 7. Himmel geflogen am 4. Juni 2011
Die Flügel verloren am 1. Mai 2012

Mäusebraut im Bastelfieber

Lindi1980