Mäusebraut im Bastelfieber - Update: 28.05.2011

Begonnen von Mäusebraut, 27.01.2011 07:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

aquella

Die Einladungen sind wunderschön!!!
Und die Automaschen passen super dazu ;)
Bin schon auf weitere Fotos gespannt!
Mein Hochzeitsalbum ;) : http://www.pixum.at/viewalbum/id/5334499

PW: HochzeitSW

dani975

Ich hab auch gerade deine tollen Einladungen bewundert! Echt schööön! und edel!!!  :D

MaPa

Wow..... so schön!  :D Sag mal, hast du die Karte bestellt oder ist die selbstgebastelt? Wenn selbstgebastelt, dann müssen wir darüber noch einmal genauer reden! 8)

Glg


Verliebt seit Oktober 2006
Verlobt seit Dezember 2010
Verheiratet ab August 2012

ruby

Suuuuuper schöne Sachen. Die Einladungen sind sowas von spitze  :D Beide Daumen hoch.
Wie hast du das denn gemacht? Ist das Transparentpapier bedruckt oder gestempelt? wie funktioniert das denn.

also ich find das ja so genial. war sicher eine ordentliche Arbeit - aber hat sich echt gelohnt  :D

LG

Mojo

WOOOOOW!!!! Die Einladungen sind ein Traum!!!! Hach hätt ich nur vorher schon mal ins Forum geschaut...bin mit meinen jetzt ja so gar nicht mehr zufrieden  :'(
Verliebt: 13.12.2003
Verlobt: 03.08.2009
Verheiratet: 30.04.2011

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5431417
PW:Mojo

Mäusebraut

Danke danke Mädels!
Ja doch, ich muss sagen ich bin auch zufrieden mit den Einladungen.  ;D

@MaPa:
Ja doch, die hab ich selbst gebastelt.  ;)

Das Deckblatt ist aus stink normaler Overheadfolie, auf die ich mit einer Spezialfarbe die auf glattem Untergrund hält, einfach Ornamente gestempelt hab.
Und dann eben die Quadrate passend ausgeschnitten und aufgeklebt.   :D

@Mojo:
So ein Quatsch!!!
Deine Einladungen sind doch suuuper geworden!!!!!!!

Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.

In den 7. Himmel geflogen am 4. Juni 2011
Die Flügel verloren am 1. Mai 2012

Mäusebraut im Bastelfieber

Tina76

Hallo Mäusebraut- KOMPLIMENT- in den richtigen Farben sehen deine Einladungen noch vieeeeeel toller aus als der Prototyp- gefällt mir echt extrem gut
Und die Automaschen find ich auch extra super schön- passen perfekt

@Mojo: ich glaub dir gehts da so wie mir, man denkt sich jedes mal, sowas hätt ich auch machen können, nur denk ich mir das halt bei mehreren Einladungen die mir echt gut gefallen- aber im Endeffekt muss man sich immer für eine entscheiden
verliebt seit 06.01.2007
verlobt seit 06.01.2010
Hochzeit am 09.07.2011

bisheriges Highlight unserer Beziehung:
am 06.07.2009 kam unser Sohn David zur Welt

http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/index.php?topic=40001.0

Mäusebraut

@Tina, Mojo:
So gings mir auch. Mir hätten die Pocktefolds auch sooo gut gefallen als ich sie das erste mal sah. Aber dann hatte die irgendwie jede zweite Braut im Forum und somit fand ich es einfach nicht mehr so "besonders".
Bei mir dauert es immer ewig bis ich mich für etwas entscheide und später findet man doch wieder was, das einem noch besser gefallen hätte.  ::)
Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.

In den 7. Himmel geflogen am 4. Juni 2011
Die Flügel verloren am 1. Mai 2012

Mäusebraut im Bastelfieber

Mäusebraut

Juhuuu, ich hab mein Strumpfband bekommen! *megafreu*
Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.

In den 7. Himmel geflogen am 4. Juni 2011
Die Flügel verloren am 1. Mai 2012

Mäusebraut im Bastelfieber

Mäuschen25

Wow, da war eine auch bei Etsy sehr aktiv  ;) , da hab ich meins auch her! Voll schön!
Bin schon gespannt auf weitere Sachen von dir!
LG

glöckchen85

Die Strumpfbänder sind wirklich toll!
Hätte ich die Seite früher gekannt, hätte ich dort auch gern bestellt :)

Mäusebraut

@Mäuschen:
Wie kommst du denn auf DIE Idee?!?  ;D

Ich glaube, wenn ich diese Strumpfbänder nicht gefunden hätte, hätte ich es wohl ganz weg gelassen. Bin nicht unbedingt ein Freund von den hellblauen Spitzendingern.  ;)
Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.

In den 7. Himmel geflogen am 4. Juni 2011
Die Flügel verloren am 1. Mai 2012

Mäusebraut im Bastelfieber

ruby

Zitat von: Mäusebraut am 13.02.2011 19:09

Das Deckblatt ist aus stink normaler Overheadfolie, auf die ich mit einer Spezialfarbe die auf glattem Untergrund hält, einfach Ornamente gestempelt hab.

na man muss ja nur gute Ideen haben  ;) sehr kreativ.
Wo hast du denn die Stempel mit dem Motiv gekauft, wenn ich fragen darf?

Mäusebraut

@ruby:
Naja, ich hab mir die Idee auch abgeguckt. ;o)
Den Stempel hab ich von einer Privatanbieterin über ebay gekauft.

Lg An
Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.

In den 7. Himmel geflogen am 4. Juni 2011
Die Flügel verloren am 1. Mai 2012

Mäusebraut im Bastelfieber

Mäusebraut

#44
Tadaaaa! Meine Bubbles sind fertig!!!  ;D

Noch drei Monate!!!  :o :D
Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.

In den 7. Himmel geflogen am 4. Juni 2011
Die Flügel verloren am 1. Mai 2012

Mäusebraut im Bastelfieber