wer noch am 03.09.2011 und ...

Begonnen von xmartinax, 21.03.2011 19:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xmartinax

@grimi

könntest kurz schreiben, wie die lieder heissen? bin in der arbeit und da funktioniert youtube nicht! glg


bei mir sind die vorbereitungen soweit abgeschlossen.

jetzt ist tanzen angesagt, bei dem wetter schön anstrengend.
nächste woche dann nochmal zum frisör strähnen machen und am freitag vorher nägel machen.

ich hoffe nicht, dass mir noch was einfällt, aber das wichtigste ist fertig.

glg
zusammen seit Mai 2001
Eltern seit 23.07.07
Standesamt 19.09.09
Kirche 03.09.11

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5652493
PW 03092011

aviva

wuhu i bin auch fertig soweit :) kleid noch abholen, ein paar kleinigkeiten drucken und dann nächste woche beautyprogramm :D pediküre, maniküre, wimpern, haare färben, dann am donnerstag saal dekorieren, freitag standesamtlich ja sagen und samstag feiern *yeah*
zusammen seit: 06.12.2009
verlobt seit: 19.11.2010
verheiratet seit: 2. september 2011

VERKAUFE: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5755923
Corsage in ivory 80C, Brautkleid weiß mit schwarzer Spitze, Brautkleid weiß mit Traumschleppe ungetragen, Brautjungfernkleid mit Volants, papier, kerzen...

Sibl

hey mädls,

bei uns ist soweit auch alles abgeschlossen.

sind auch grad noch am tanzen und das ist echt schweißtreibend bei dem wetter :) firseur, nägel und sugaring steht noch an, aber da gibts schon termine.

am wochenende werden wir unserem restaurant dann die genaue gästeanzahl, tischanzahl und verteilung bekannt geben und die letzten kleinen details besprechen.
tischplan und tischnummern müssen wir noch überarbeiten, weil sich aufgrund von absagen doch einiges geändert hat.

aber dann sollten wir es echt haben ... ach ja.. der schmuck fehlt mir noch .. da muss ich mir noch was einfallen lassen bzw. was finden ..
was meint ihr was zu meinem kleid am besten passen würde - > La Sposa - Fez

lg, sibl
Standesamtliche Hochzeit: 19. August 2011, 11Uhr
Kirchliche Hochzeit: 03. September 2011, 14.30Uhr

bride030911

so, ich komm gerade vom letzten gespräch mit dem pfarrer, er ist einfach nur toll  :) jetzt haben wir sogar die kleinsten organisatorischen details besprochen und alles genau geklärt. kann fast nix mehr schiefgehen  :)

wir sind mit allem fertig. müssen nur nächste woche unsere sachen zur location bringen und die stehtische und tischtücher für die agape abholen und zur kirche bringen. das geht halt nur kurzfristig. pediküre mach ich morgen früh, den rest des schönheitsprogramms nächste woche. oh ja, und die standesamts-lieder müssen wir noch auf cd brennen (Sonntag abend, wegen der lieder werden wir uns auch am sonntag noch einigen).

von wegen schmuckempfehlung - da tu ich mir schwer, ich würde eher was dezentes nehmen, bin selbst auch nicht der klunker-typ.

wegen meines polterers bin ich noch nicht aufgeregt, das kommt wahrscheinlich morgen kurz vorher. ich hoffe halt jetzt, dass das wetter hält, weil es angeblich eine sehr tolle schönwetter-poltermöglichkeit gibt. leider haben sie ab 20 uhr regen und gewitter angesagt.... mal sehen. spaßig wird's so und so, die mädels haben sich da glaub ich einiges überlegt  ;) werde dann gerne berichten.

ich wünsche ein letztes schönes lediges wochenende  ;D

Deloba

So, am Wochenende hat mir eine Freundin die Haare geschnitten, Strähnchen gemacht und Probefrisur und Schminken. Es sieht so suuuuper aus. Ich bin so glücklich mit dem Ergebnis! Weiß leider nicht mehr wie das geht mit dem Foto hochladen, sonst hätt ichs euch gezeigt  ;) Und das Beste: Schminken und Frisur dauert nicht mal ne Stunde (ich hab kurze Haare ;D)

Was mich am meisten stresst: Wir haben noch nicht mal die Menükarten und Kirchenhefte ausgedruckt. Werden wir morgen machen. Das Bastelmaterial für die Automaschen hab ich heute noch besorgt und gleich gemacht.

Mein Kleid und das der Kinder ist auch endlich fertig. Nehm ich mir morgen von der Schwiemu mit.

Lieder fürs Standesamt haben wir auch endlich: Einzug - More than words / Ring wechsel - The power of love / Beim unterschreiben - Langsam wochs ma z`sam / Auszug: Die Eine (will mein Zukünftiger unbedingt).

So das wars - ach ich bin so nervös ich glaub am Tag der Hochzeit brech ich zusammen  :-\
verliebt seit 20.11.1999
zu dritt seit 04.07.2008
zu viert seit 22.04.2010
verlobt seit 08.12.2010
verheiratet am 03.09.2011

Deloba

So, ich glaub das mit den Fotos müsste jetzt klappen, mal sehen:







verliebt seit 20.11.1999
zu dritt seit 04.07.2008
zu viert seit 22.04.2010
verlobt seit 08.12.2010
verheiratet am 03.09.2011

grimi

so nochmal meine lieder ausgschrieben ;)
beim einzug: bryan adams "im ready"
nach ringwechsel: silbermond "das beste" ( in dem jahr wo das lied raus kam, haben wir uns kennengelernt. also ist es unser lied :) )
beim auszug: billy idol "white wedding" hahaha ;)

hab heute die tischkärtchen für die kinder fertig gemacht (kleine bären mit schoko drinn). morgen noch die menükarten und dann haben wir´s glaub ich auch... glaub immer ich hab was vergessen...  ???
seit 03.09.2011 tragen drei den selben familiennamen :)

bride030911

hallo!
ich liefere gleich mal meinen holterdipolter-bericht ab, solange alles noch frisch ist  ;)

erster Teil: ab 18 uhr @ home: wir waren gestern abend 16 mädels, die sich teilweise vorher noch nicht kannten, und haben uns zuerst bei mir zuhause getroffen (hab dieses wochenende sturmfrei). ich hab eine gefüllte 3kg-riesenbrezel hingestellt und himbeer-bowle gemacht, sodass sich mal jeder für den abend stärken kann. ist beides sehr gut angekommen und war ausreichend vorhanden. Ihr dresscode war jeans mit schwarzem oberteil, meiner war jeans mit weißem oberteil. Wir trugen alle gelbe auffällige armbänder aus geschenksband, ich bekam noch ein diadem mit schleier. Nach dem essen mußte ich mich auf einen sessel setzen und 10 fragen beantworten, die mein schatz auch gestellt bekommen hat. Bei übereinstimmung der antwort gab's M&Ms, bei nicht-übereinstimmung mußte ich klopfer trinken. Dann gings weiter mit dem bus und der straßenbahn...

zweiter teil: weinfest in stammersdorf: schon in bus und straßenbahn musste ich kleine alkoholika verkaufen, das hab ich ganz gut gemacht und viel verdient. Unterwegs haben wir eine kleine musiker-gruppe getroffen, die haben mir auf offener straße ein stück gespielt und ich hab sie erst dirigiert und dann mit einem von ihnen polka auf der straße getanzt – sehr lustig! Die mir gestellten aufgaben hab ich den ganzen abend über gut erledigt (zb männer finden, die mir herzen von einem maleranzug ausschneiden, etc). es haben aber auch total viele frauen mitgemacht, das fand ich auch toll. es war genial in stammersdorf zu sein, weil dort nicht diese sättigung von polterern war - hatte immer volle aufmerksamkeit von allen leuten und alle haben sich gefreut, dass ich dort poltere und bei allem mitgemacht. nicht nur das wetter war feucht-fröhlich...

dritter teil: discofieber @ museumsquartier: hier ist der abend bis ca. 4:30 uhr ausgeklungen. Von den 16 mädels waren nur 4 nicht mehr dabei. die anderen hatten wohl auch viel spaß, das war mir auch sehr wichtig.

Ein sehr gelungener abend  :) heute brummt das kopferl.......

Kleine7

@grimi: eure liedauswahl gefällt mir sehr gut! das lied "i´m ready" kannte ich gar nicht, passt aber voll. "das beste" ist sowieso super und billy idol zum schluss ist sehr genial.

wir haben ja auch eine etwas andere liedauswahl:

einzug von mir: http://www.youtube.com/watch?v=3ohMwvoVnOI

ringträger, ringübergabe, kuss und unterschriften: http://www.youtube.com/watch?v=qYkClrLauNs

auszug: http://www.youtube.com/watch?v=PI1RIZlTzdo   ;D

@bride030911: klingt sehr nach einem tollen polterabend! ich habe am 20.08. gepoltert und wir waren u.a. in der stadt und es waren echt total viele poltergruppen unterwegs. aber wir waren eindeutig die meisten, bei mir warens auch insgesamt 18 mädels und es war einfach nur genial. hatte natürlich auch aufgaben zu erledigen (beine harzen, fingernägel lackieren - alles natürlich von männern, walzer tanzen am stephansplatz, lose verkaufen, eine boygroup finden, die mir ein lied sing usw) und natürlich auch einen gürtel umgeschnallt, an dem kleine schnäpse und kondome zum verkaufen hingen. den entsprechenden dresscode mit diadem und schleier und t-shirt gab´s natürlich auch. war echt klasse!  :D

wir haben diese woche eigentlich nicht mehr viel zu erledigen. morgen noch ein treffen mit dem fotografen, ablauf besprechen und danach zu location die zweite anzahlung leisten. am mittwoch habe ich noch einen beauty tag, am donnerstag dann nagelstudio und das war´s dann schon. seit ein paar tagen fragen uns die leute schon, ob wir nervös sind, aber so ist es nicht. sind total entspannt. habe eher das gefühl, dass so ein paar leute selber schon nervös sind  :D

jetzt werde ich auch wieder aufhören auf die blöde wettervorhersage für sa. zu schauen, denn es ändert sich eh ständig und ich kann es eh nicht beeinflussen. also mache ich mich sonst nur unnötig "fertig" damit.

ich hoffe, ihr seid alle auch schon so weit fertig und noch nicht aufgeregt oder so und könnt diese woche noch genießen. wir haben schon urlaub und werden das sicher tun!

LG, Kleine7
Zusammen seit 02.08.2007
Verlobt seit 20.09.2010
Verheiratet am 03.09.2011


grimi

@birde030911: freut mich dass einen schönen abend hattest! klingt nach einer murds gaudi  :D

hab heute die menükarten fertig gemacht und ins lokal gebracht. die namenskärtchen werden wir freitag abend selbst aufstellen (damit nix schief läuft *g*) am donnerstag hab ich vor maniküre zu machen und sonst? mir fällt einfach nix mehr ein! ich glaub ich hab im moment einfach nur panik, dass ich irgendwas total wichtiges vergessen hab... das kann ja nicht sein, dass nix mehr zu machen ist? ich kanns nicht glauben!
jetz war das letzte wochenende wo ich meinem familiennamen trage und ich muß ganz ehrlich sagen... a bissi tut´s mir schon leid, dass ich den hergeb. obwohl ich schon auch einen schönen wieder bekomme ;)
wie geht´s euch damit?
seit 03.09.2011 tragen drei den selben familiennamen :)

bride030911

wir werden am DO alle sachen ins lokal bringen.

was das namen abgeben betrifft, hab ich schon länger nicht mehr drüber nachgedacht... mir ist die entscheidung über meinen neuen nachnamen nicht leicht gefallen, aber das werd ich schon schaffen. sicher tuts mir auch ein bißchen leid um meinen "alten" namen. wirklich realisieren werde ich die änderung aber eh erst, wenn ich nach der hochzeitsreise wieder im büro bin  ;) und auf's telefon kommt ein schummel-pickerl  ;)

Sibl

halli hallo,

man merkt es wird schon eng .. jetzt wird noch viel erledigt :)

wir hatten ein sehr gemütlichen wochenende im zeichen der hochzeit :) waren am samstag noch bei unserer location um die letzten paar details zu besprechen und es war so lustig, weil grad ne hochzeit war. wir konnten uns da so richtig reinfühlen und habn immer gesagt "nächste woche sind wir da" .. witzig..

bastelsachen sind jetzt so gut wie alle fertig. muss nur mehr das schild für das gästebuch kleben und dann war's das mit der bastelei :)

heute steht mein firsörtermin an .. färben etwas nachschneiden, einfach für samstag vorbereiten. am donnerstag bringen wir die getränke für die agape in die kirche und überhaupt alles was für die kirche gedacht ist wird dort gleich mal gelagert.
danach geh ich noch maniküre machen und dann back ich noch gschwind 3 torten für die purzeltagskinder auf der hochzeit :)
freitag sind wir dann am abend bei unserer location die tischnummern aufstellen und alles hinbringen.
danach werden wir wohl noch gemütlich zum heurigen gehen und die letzten punkt mit unseren trauzeugen besprechen.

momentan ist alles auf schiene und das beruhigt schon sehr... jetzt kann die hochzeit wirklich kommen, freu mich schon drauf.

@bride030911: klingt wirklich nach einem gelungenen abend und viel spaß! hoff dein kopferl brummt nicht mehr.

und das mit dem namen ist bei mir kein problem, weil mein schatz sich bereit erklärt hat einen doppelnamen  zu haben und ich meinen behalten durfte :)

glg, sibl
Standesamtliche Hochzeit: 19. August 2011, 11Uhr
Kirchliche Hochzeit: 03. September 2011, 14.30Uhr

grimi

wow ein doppelnamen hätt mir auch gefallen. vor allem hätt´s auch gut gepasst, weil wir beide eher kurze nachnamen haben. aber da is er mir nicht ganz drauf eingangen ;)

@sibl: 3x torte auch noch backen - na bumm... fleissig fleissig sag ich nur!
seit 03.09.2011 tragen drei den selben familiennamen :)

bride030911

@sibl: wow, du bäckst noch torten - sehr motiviert  :)

ich hab heute beschlossen, noch ein paar kirchenhefte nachzumachen, damit es ja nicht zu wenige werden.

die letzten tage über haben wir uns auch mit unserer hochzeitsreise beschäftigt. haben jetzt schon fix 2 tauchtage und 1 landausflug in bali gebucht, damit wir uns vor ort um nix mehr kümmern müssen (außer zur rechten zeit zur abholung bereitzustehen).

kopferl ist wieder gut - danke  ;)

bei uns ist am DO standesamtliche. DO abend werden wir dann die sachen zum weingut bringen für die feier am SA.

termin für french-lackierung der fingernägel hab ich FR um 11 uhr.

ich würde mal sagen: alles top organisiert, es kann losgehen  :) bin noch immer nicht nervös, liegt wohl daran, dass ich im büro gut abgelegt bin. wir freuen uns jetzt schon auf unsere hochzeiten. zumindest am DO sollte das wetter auch kein problem sein, für SA sind wir noch optimistisch.

WoLi

@ grimi: an meinen Nachnamen hab ich mich schon gewöhnt. Wir haben ja schon am 22.06. standesamtlich in Venedig geheiratet. Ich fands auch ned so schlimm meinen Namen herzugeben. Wollt nur definitv dass wir beide gleich heißen. Bin zu konservativ für die Variante dass jeder seinen Namen behält.

@bride030911: hochzeitsreise nach bali is so ziemlich das Beste was ihr machen könnt. Wir haben Bali bei unserem Urlaub 2009 zu unserem "Garten Eden" auserkoren. So begeistert hat uns danach keine Insel mehr. Tauchen is auch toll dort - wir haben aber keine Seekuh gesehen. Vielleicht habt ihr ja mehr Glück. :)

Ansonsten sind wir auch mit allem fertig. Waren heute Abend bei der Probe von unserem Gospelchor in der Kirche - war soooo schön.... hab sie selbst die Lieder aussuchen lassen. HAb mir gedacht sie wissen am Besten was sie richtig gut singen können. Das hat sich gelohnt - tolle Liedauswahl! (o happy day is natürlich mit dabei  ;))
Morgen kommt das ganze Deko-Zeugs zum Wirt, am Mittwoch steht am Abend nochmal Tanzkurs am Programm.
Freitag dann Wimpern färben, Augenbrauen zupfen lassen, Kirche dekorieren und Nägel lackieren und dann sollt alles tip top sein.
Bin schon morz aufgeregt - war mir aber klar. ICh hab bei sowas echt schlechte Nerven - hoff ich halt noch durch.

Heiratet am 3.9. eigentlich noch wer in Salzburg???