Nikky's Vorbereitungen - Update 21.12

Begonnen von nikky_, 11.04.2011 16:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nikky_

***

bis auf weiteres gelöscht

Mäusebraut

Schön schön schön!!!

Möchtest du deine Deko komplett in weiß haben?
Gefällt mir sehr gut dein Konzept!

Ps.: Dein Monogramm ist genaugenommen ein Hochzeitslogo - besteht ja aus mehrern einzelnen Elementen ;o)
Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.

In den 7. Himmel geflogen am 4. Juni 2011
Die Flügel verloren am 1. Mai 2012

Mäusebraut im Bastelfieber

nikky_

Danke, ja wir möchten soweit es geht alles in weiß/ivory machen, außer halt das bissl grün dass dann vielleicht von den Blumen dabei ist


Zitat von: Mäusebraut am 11.04.2011 17:08

Ps.: Dein Monogramm ist genaugenommen ein Hochzeitslogo - besteht ja aus mehrern einzelnen Elementen ;o)
aha, hab ich schon wieder was dazu gelernt  ;D

bride030911

alle Achtung, da bist du ja ganz schön früh dran. hoffentlich vergeht dir bis dahin nicht die Lust am Thema  :)

wow, Palais Coburg - da hab ich mich nicht mal ein Angebot einholen getraut  ;) hab nur mal einen Blick auf die Preise für Zimmer/Suiten geworfen (weil wir unsere Hochzeitsnacht dort kurz überlegt hätten), aber die Homepage hab ich schnell wieder zugemacht.

nikky_

ja, darum ja auch nur mal WUNSCH-Location  ;)

naja die Saalmieten sind schon um einiges teurer als zb. beim Schloss Wilhelminenberg oder so, aber sowas passt halt irgendwie nicht so zu uns. wir werden dann im Sommer mal persönlich hinschauen und ein Angebot einholen, weil im Moment hab ich halt nur die Preisliste für die unterschiedlichen Räume und weiß noch net so genau was dann wirklich passen würde

bride030911

die hotels in der gegend sind sehr kreativ. hab dort angebote bekommen, wo sie für garderobe und ab 22 uhr für die toiletten zusätzlich stündlich verrechnen. ich wünsch dir, dass das coburg - wenn's das für euch unbedingt sein soll - halbwegs erschwinglich ist.

nikky_

Zitat von: bride030911 am 11.04.2011 17:19
die hotels in der gegend sind sehr kreativ. hab dort angebote bekommen, wo sie für garderobe und ab 22 uhr für die toiletten zusätzlich stündlich verrechnen. ich wünsch dir, dass das coburg - wenn's das für euch unbedingt sein soll - halbwegs erschwinglich ist.

:o wow, das ist ja wirklich arg, na da bin ich ja gespannt wie das dann dort so sein wird und ob wirs uns dann überhaupt leisten können - wenn nicht, es gibt ja auch noch viele andere schöne Möglichkeiten in Wien. Wir würden halt gerne Standesamt und Feier in der gleichen Location machen damit wir nicht lange herumfahren müssen - und wir hätten halt auch gerne eins dass auch ein gutes Restaurant dabei hat, weil wir nicht so auf Catering stehen
aber naja, wir haben ja zum Glück noch ewig Zeit - das sind genau die Gründe warum ich schon so früh dran bin  ;)

hugi007

hast ja echt sehr schöne sachen und gute ideen. die location ist ja der traum :)
[/

nikky_

Dankeschön!

wie gesagt, hoffentlich wirds dann auch leistbar sein für uns  :P

hugi007

ja das ist ein thema für sich. ich finde so und so das gehört gut durchdacht.

wir haben uns einen bugdet plan erstellt, dass war sehr gut. natürlich mit vielen extras kommt man immer drüber aber das man auch einen guten überblick behalten kann :)
[/

nikky_

ja wir versuchen uns jetzt auch mal einen groben Überblick zu verschaffen was wir wollen und was das in etwa kosten wird, damit wir dann wissen wieviel wir tatsächlich für was ausgeben wollen/können

hugi007

genau :) das klingt nach einen plan :) also wenn wir uns keinen plan erstellt hätten hätte das übermass genommen gg
[/

862012

Mir gefallen deine Sachen total gut - vor allem die Einladungen. Weißt du wo man diese herbekommt?

nikky_

Danke. Ja das mit den Einladungen ist so eine Sache, bei uns kriegt man diese Seidenboxen leider nicht. Ich werd sie wohl aus Thailand bestellen.

862012

puh danke für die Info, schade nur, dass alle schönen Sachen so schwer zu bekommen sind.