Meine ersten Anstecker-Bastel-Versuche (mit Bild :-))

Begonnen von Levity, 08.05.2011 20:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vs1607

darf ich auch bitte dein PW. möcht mich auch noch versuchen im anstecker bastlen..

Petzlinger

Hallo Levity, hab gestern in dein Album geschaut, weil ich deine Anstecker anschauen wollte, war aber dann so fasziniert von deiner Frisur, dass ich vergessen hab, dir zu schreiben, dass ich die toll finde, schauen gut aus!!
Deine Frisur gefällt mir, vor allem weil es ein Kompromiss wäre, wenn es wirklich heiss ist...muss ich mir überlegen...danke für die Anregung...  ;D

aline


hugi007

[/

Cruella

Find ich eigenartig, dass du um unsere Meinung bittest wegen der Anstecker und dann muss man sich davor noch das PW holen........ ???

Meredith

Zitat von: Cruella am 09.05.2011 09:32
Find ich eigenartig, dass du um unsere Meinung bittest wegen der Anstecker und dann muss man sich davor noch das PW holen........ ???

Finde ich auch. Im Normalfall kann man sich das dann ohne ansehen. Wäre zumindest einfacher.

würd die Anstecker auch gern sehen.

BettyBoop


firefighterbride

Echt schön, vor allem die frisur passt dir echt gut! :)



Nobodygirl

Zusammen: 28.04.2002
Antrag: 02.04.2011
Hochzeit: 10.09.2011 (kirchlich)
              08.09.2011 (standesamtlich)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5684786 pw hochzeitnj

Mirune

Verliebt: 16. Nov. 2007
Verlobt: 16. Nov. 2010
Verheiratet: 26. Mai 2012

chiara1508


nadine2012

Finde deine Frisur einfach der Hammer. Das seitlich gesteckte passt dir total gut. So etwas würde mir auch sehr gut gefallen. Müsste aber dafür meine Haare noch ungefähr 10 cm wachsen lassen ;-)
Auf jeden Fall, was ich noch sagen wollte, gefallen mir die Anstecker sehr gut. Am Besten gefällt mir der Anstecker mit 1 Calla und dem Lavendel und der hellgrünen Kordel als Masche gebunden.
Toll!

aline


Sonnenblume28

Hallo möchte auch gerne schauen... Dankeschön
Liebe ist das einzige was wächst wenn wir es verschwenden

vs1607

Zitat von: Cruella am 09.05.2011 09:32
Find ich eigenartig, dass du um unsere Meinung bittest wegen der Anstecker und dann muss man sich davor noch das PW holen........ ???

und ich hab schon 3x nach dem PW gefragt und keins bekommen. würd doch so gern auch schauen!! darf ich??