Wohin auf Hochzeitsreise?

Begonnen von Blume1207, 31.05.2011 18:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

savonlinna

wir weren erst ein jahr später auf "flitterwochen" fliegen, haben füpr den kommenden sommer schon quasi gebucht, aber das ist nur italien und kärnten!

nächstes jahr wird es dann las vegas, l.a. und s.f. mit den kids natürlich! da sind sie dann groass genug um auch schon ein bischen im flieger beschäftigt zu werden und sie bekommen auch schon mehr mit!

bride2011

Irgendwie verliert sich der Reiz einer Flitterwoche, wenn man nicht ziemlich bald nach der Hochzeit fliegt/fährt.

Wir sind 6 Wochen nach der Hochzeit erst geflogen und das fühlt sich wie ein normaler Urlaub an, auch wenn das Ziel ein besonderes war. Schade.  :'(

Wollte ich nur so als kleinen Denkanstoß geben..


bride1212

Das kann ich mir vorstellen und deswegen freue ich mich auch sehr, dass ich meinen Partner zu vier Flittertagen in Venedig überredet habe - der Widerstand war allerdings nicht besonders heftig......
Es war soweit am 1.2.'12 um 10:20 - und es hat gar nicht wehgetan!

bride2011

Wir sind am Mo nach der Hochzeit auch für 3 Tage nach Venedig gefahren. DAS war super!
Endlich mal als Hr. & Fr. XY einzuchecken.  :D

bride1212

Na das wird es bei uns nicht spielen - jeder behält seinen Namen  ;)
Es war soweit am 1.2.'12 um 10:20 - und es hat gar nicht wehgetan!

savonlinna

@ bride2011: wenns halt nicht anders geht... eigentlich sind flitterwochen ja auch NUR urlaub ;)

es wird rund um das hochzeitsdatum viel zu tun geben da wollten wir nicht auch gleich nachher auf flitterwochen fliegen, da geniessen wir es lieber später dann in vollen zügen!

würde unseren kids auch zuviel werden, deshalb werden wir es so machen!

Susanne2012

bin auch der meinung das die flitterwochen gleich nach der hochzeit sein sollten.
*freu*

bride2011

Zitat von: savonlinna am 14.11.2011 15:21
@ bride2011: wenns halt nicht anders geht... eigentlich sind flitterwochen ja auch NUR urlaub ;)

es wird rund um das hochzeitsdatum viel zu tun geben da wollten wir nicht auch gleich nachher auf flitterwochen fliegen, da geniessen wir es lieber später dann in vollen zügen!

würde unseren kids auch zuviel werden, deshalb werden wir es so machen!

Bei Kids ist das immer was anderes oder wenn im Flitterziel keine perfekten Bedingungen (Wetter oÄ) sind.
Als NUR Urlaub würde ich die Flitterwochen nicht bezeichnen.

Susanne2012

And the Winner is..... 3 Tage DUBAI und 11 Tage MALEDIVEN!!!!!!

JUHU!!! Wir kommen.....

*freufreufreu*


BettinaSt

herzlichen Glückwunsch :)

Ach, wenn wir das auch schon hätten :) wir sind noch am grübeln :)

hört sich aber ganz ganz toll an, genau nach meinem geschmack, jedoch würd ich die malediven durch mauritius ersetzen :)
zusammen seit: 03.08.2006
verlobt seit: 12.08.2011
geheiratet wird: standesamtlich - 03.08.2012
                      kirchlich - 01.09.2012

Mäuschenbraut12

Hey, super Susanne!  :D
Wir sind auch noch am Überlegen...
Ihr fliegt doch im Mai, oder? Habt ihr denn keine Angst wegen Regenzeit?  ???
Erste Begegnung am 18.9.2004  ~  Ein Paar seit 16.10.2004
Verlobt seit 14.2.2011  ~  Verheiratet seit 5.5.2012

Susanne2012

danke!

nein haben keine angst, ende mai soll die regenzeit beginnen. und prognostiziert sind nur 6 tage im mai!
und sie sagen es verschiebt sich alles nach hinten!!

regen kannst eh immer haben im urlaub, das is dann einfach pech. wir hoffen aufs beste:)
*freu*

bride2011

Zitat von: Susanne2012 am 15.11.2011 14:17
Regen kannst eh immer haben im urlaub, das is dann einfach pech. wir hoffen aufs beste:)
*freu*

Stimmt, eine Schönwettergarantie bekommt man nirgends.

Susanne2012

eben.. kann in der Hochsaison auch zb in Griechenland 1 woche regen haben..

das wetter tut eh was es will... da hat man eh keinen einfluss

Katinka82

heeee, wo fliegt ihr denn jetzt hin auf den malediven? wir wollen auch auf die malediven, ich find neckermann hat da ja tolle angebote, habt ihr bei denen gebucht?
verheiratet seit 16.6.2012 - es war DER HAMMER!