Selbst ist die Frau

Begonnen von Veilchen123, 17.06.2011 09:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Veilchen123

Ich wusste immer, dass wenn ich auf meinen Freund warte, bin ich bei unserer Hochzeit mind. schon 40 ;)
Deshalb hab ich dann irgendwann beschlossen, es selbst in die Hand zu nehmen.
Da wir dann im letzten Jahr mit dem Hausbau begonnen haben, wurde ich die Hochzeitsfantasie nicht mehr los.
Und so begann ich mir im Sommer zu überlegen, wie ich ihm einen Antrag machen könnte und wie es ablaufen sollte.
Wie heißt es doch so schön: "Selbst ist die Frau" ;)
Und dann kam Weihnachten...

Ich kaufte uns Partnerringe, damit wir Beide was davon haben und platzierte sie unter unserem Christbaum.
Er packte es aus und als er die Ringe sah hab ich ihn gefragt ob er mich heiraten möchte.
Seine erste Anwort war natürlich "ja", die zweite: "und ich hab mir schon überlegt ob ich dir nicht einen Verlobungsring kauf, weil ich nicht wusste was ich dir sonst schenken soll..." ;D

bride030911

na da hättest vielleicht nur noch ein bißchen geduldig sein müssen  ;)
im grunde ist es ja egal, wer die frage stellt - hauptsache der/die andere sagt überzeugt JA  ;D

Mäusebraut

Zitat von: Veilchen123 am 17.06.2011 09:54
...die zweite: "und ich hab mir schon überlegt ob ich dir nicht einen Verlobungsring kauf, weil ich nicht wusste was ich dir sonst schenken soll..." ;D

... sehr romantisch.
Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.

In den 7. Himmel geflogen am 4. Juni 2011
Die Flügel verloren am 1. Mai 2012

Mäusebraut im Bastelfieber

Nobodygirl

ja aber immerhin besser als ne käsereibe als weihnachtsgeschenk  :D
Zusammen: 28.04.2002
Antrag: 02.04.2011
Hochzeit: 10.09.2011 (kirchlich)
              08.09.2011 (standesamtlich)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5684786 pw hochzeitnj