4 Tage vor der Hochzeit - ENDLICH!

Begonnen von Petzlinger, 19.06.2011 22:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Petzlinger

Ich war am Abend in der Arbeit und mein Mann ruft an, wann ich denn heute nach Hause komme - ich denke mir, er hat doch heute Feuerwehr, wieso will er wissen, wann ich nach Hause komme? Er meint, na ja heute freut es ihn nicht so, er ist auch gleich mal zu Hause - ich denk mir nichts, fahr nach Hause, will ihn noch anrufen, ob wir nicht noch ein Glasl trinken gehen, entscheide mich aber anders, geh zu Hause bei der Tür rein, alles ganz normal - räum meine Sachen rein und denk mir noch, wieso ist es denn so ruhig in der Wohnung und geh ins Wohnzimmer - mach dir Tür auf und seh aus lauter Teelichtern am Couchtisch unsere beiden Initialen - mach die Tür weiter auf und seh am Boden ein Herz aus Teelichtern mit ganz vielen roten Rosen - dann ertönt "Das Beste" von Silbermond und mein Schatz kniet vor mir in seinem Hochzeitshemd und Gilet, schaut mich ganz selig an und sagt: "Schatzi, ich möchte mein Leben mit dir verbringen, willst du meine Frau werden? Ich weiss, ich bin ein bischen spät dran, aber heute frag ich dich... Ich bin in Tränen ausgebrochen und hab natürlich JA gesagt!!!

Vorgeschichte: Ich habe ihn im Juni gefragt aber immer gesagt, wenn ich ihn kirchlich heiraten soll, will ich auch einen romantischen Antrag haben, er soll sich was einfallen lassen... er hat mich echt überrascht...

Heute sind wir verheiratet und ich würde immer wieder JA sagen!!!