2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nikky_

Sodala, ich versuch jetzt mal mein Glück und frag nach wieviele 2013er Bräute sich hier schon tummeln!

Stehen die Termine schon fest oder gibts nur mal den Plan zu heiraten? Wer hat schon mit den Vorbereitungen begonnen? Welche Trends gibts für 2013?....


Ich mach auch gleich mal den Anfang:

Wir haben uns den 10.05.2013 ausgesucht. Zurzeit sind wir auf Locationsuche in Wien. Fotograf ist durch das Gewinnspiel schon erledigt ;)

hochzeitsduo

ha, wusst ichs doch dass du ne 2013er bist. Hab i irgendwo schon gelesen  ;)
hab auch schon von ein paar anderen hier gelesen, weiß aber die Namen nicht mehr  :(

Veilchen123

Huch seid ihr Früh dran ;D
Ich glaub redperfaction ist auch einer 2013er Braut :)

Susanne2012

Wahnsinn jetzt sind schon die 2013 Bräute hier!!! Super ich freu mich für euch!!!!
Mir kommts noch gar nicht solange her wo ich eine der ersten 2012er Bräute hier war:-)

Viel Spass beim Planen und Organisieren!!!!

Nobodygirl

ne redperfection heiratet glaub ich 2014.

auf jedem fall habt ihr ne lange zeit um für euch das perfekt heraus zusuchen.
Zusammen: 28.04.2002
Antrag: 02.04.2011
Hochzeit: 10.09.2011 (kirchlich)
              08.09.2011 (standesamtlich)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5684786 pw hochzeitnj

nikky_

@duo: ja ich hab auch das Gefühl, dass schon ein paar 2013er Bräute da sind, darum auch der Thread, damit wir uns auch alle finden

@Veilchen: ja was soll ich sagen, ich bin ein early bird -bei mir geht nichts ohne lange Planung im Voraus *gg*
aber redperfection ist eine 2012er und 2014er Braut ;)

Schnecky

Hallo, ich bin eine 2013er Braut. Momentan haben wir uns den 20.07.2013 als Datum überlegt, aber ob das auch tatsächlich der große Tag wird ist noch nicht so ganz fix. Das Jahr ist aber schon fix.

nikky_

hallo Schnecky!

seid ihr denn auch schon am Location suchen um den Tag zu fixieren? oder hat das Datum irgendeine bestimmte Bedeutung für euch?

redperfection

So, meld ich mich auch mal zu Wort  ;D

Zitat von: nikky_ am 19.07.2011 11:45

@Veilchen: ja was soll ich sagen, ich bin ein early bird -bei mir geht nichts ohne lange Planung im Voraus *gg*
aber redperfection ist eine 2012er und 2014er Braut ;)

Hihi süüüüß, so könnte mans auch sagen  ;D
Aber noch bin ich eine 2012er Weddingplanerin, Mädchen für alles  ;D
2014 darf ich dann in eigener Sache (wenn ich dann nach dem ganzen Trubel überhaupt noch Lust auf Hochzeiten hab  ;D )

Schnecky

Nein wir sind noch nicht auf der Suche, ich schau zwar schon so ein bissi, aber mehr auch nicht =) naja ich wollt eigentlich unbedingt am 20.07 heiraten weils ohne punkt 2007 ergibt und wir da im Jänner zusammenkommen sind =) nächstes Jahr wärs wegn umzug im Sommer zu stressig und 2013 würds auf einen Samstag fallen also ja eigentlich ganz passend =)
Ich hoff, dass wir bis Ende des Jahres das Datum für uns fixiert habn. Mein Verlobter ändert leider ständig seine Meinung.

Ist es nicht noch zu früh jetzt schon richtig mit planen anzufangen?

junibraut2012

@ schnecky: Naja, ich würd sagen, es ist früh, aber anfangen, dich umzusehen, kannst du allemal. Außerdem kann man ja nie wissen wie lange man wirklich für die Suche nach einem bestimmten Dienstleister braucht. Ich z.B. heirate im Juni 2012 und hab diesen Jänner angefangen mit der Planung und ich hab eine Ewigkeit nach der passenden Location gesucht. Dachte zu Beginn, ich bin früh dran, aber jetzt ist es zwar so, dass ich noch genug Zeit habe, aber soooo lang isses auch nicht mehr hin...
Fang doch einfach an, wenn es dir Spaß macht und in Hochzeitszeitschriften blättern oder das Internet durchstöbern kannst du allemal! ;)

nikky_

Zitat von: Schnecky am 19.07.2011 19:46
Nein wir sind noch nicht auf der Suche, ich schau zwar schon so ein bissi, aber mehr auch nicht =) naja ich wollt eigentlich unbedingt am 20.07 heiraten weils ohne punkt 2007 ergibt und wir da im Jänner zusammenkommen sind =) nächstes Jahr wärs wegn umzug im Sommer zu stressig und 2013 würds auf einen Samstag fallen also ja eigentlich ganz passend =)
Ich hoff, dass wir bis Ende des Jahres das Datum für uns fixiert habn. Mein Verlobter ändert leider ständig seine Meinung.

Ist es nicht noch zu früh jetzt schon richtig mit planen anzufangen?

also stressen musst dich sicher noch nicht - aus welcher Gegend kommst du denn? ist ja auch regional sehr unterschiedlich wie früh die Locations ausgebucht sind;

aber wieso ändert dein Verlobter ständig seine Meinung? das klingt ja nicht so gut...


Schnecky

Komm aus NÖ, Bezirk Korneuburg.

Naja er sagt in letzter Zeit öfters, dass er jetzt noch nicht genau weiß wann er wirklich heiraten will. Einmal sagt er dass, das Datum für ihn fix is und ein Monat später is er sich nimma sicher.

redperfection

Zitat von: Schnecky am 19.07.2011 21:58
Komm aus NÖ, Bezirk Korneuburg.

Naja er sagt in letzter Zeit öfters, dass er jetzt noch nicht genau weiß wann er wirklich heiraten will. Einmal sagt er dass, das Datum für ihn fix is und ein Monat später is er sich nimma sicher.

Mh, das hört sich aber net so toll an  :-\
Vllt bekommt er kalte Füße....
Ich würd mal mit ihm reden....net dass du dich freust und planst und dann meint dein Verlobter er will doch noch en bisel warten, des wär ja net so toll...
Also, würd des vllt nochmal mit ihm bereden...

Oder er is halt typisch Mann und denkt  sich was soll ich mich jetzt schon mit der Hochzeit in 2013 auseinander setzten - wir ham ja erst 2011 ^^
Des kann natürlich auch sein....*gg*

Aber würd nochmal mit ihm reden...! Hoff das des alles noch klappt...!

Schnecky

Ich hab letztens mit ihm so ein bisschen gredet und er hat gmeint, dass er mich auf jeden fall heiraten will aber er macht sich noch keine gedanken darüber was in zwei jahren is...ich hoff halt das er sich bis ende des jahres mal ein paar gedanken macht :)