Juni 2012

Begonnen von Veilchen123, 26.07.2011 09:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

|

Ninchen30

nächste Woche werden die Blumen für Deko und Brautstrauss ausgesucht, und am 26.5 habe ich Termin bei meiner Frisörin
verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012

Jad

war gestern Probestecken  :D

Andrea0806

Und gibt es Fotos davon???? Neugierigbin....
verliebt seit  01.06.2011
verlobt seit   10.12.2011
Hochzeit      08.06.2012

Mermaid2012

Unser Pfarrer hat den Ablauf abgesegnet:-) Juhu!!! Jetzt ist wirklich fast alles erledigt. Morgen geh ich Makeup shoppen.

Und unsere Familien sind toll, inzwischen zeigen alle ihre Freude, planen schon diverse Friseurbesuche und sind neu eingekleidet. Das ist sooo süß, und zeigt mir, dass wir ihnen wichtig sind. Aja, wir werden sicher alle heulen. Or Rührung bei der Hochzeit.
Seit ihr auch so nah am Wasser gebaut?

Hängematte

Zitat von: Mermaid2012 am 11.05.2012 22:22
Aja, wir werden sicher alle heulen. Or Rührung bei der Hochzeit.
Seit ihr auch so nah am Wasser gebaut?

Definitiv! Ich kann mir kaum die Lieder anhören, die wir für die Kirche ausgewählt haben - sofort kommen die Tränen. Ich werde total verheult aus der Kirche kommen  ::)...

Mermaid2012

Make up: erledigt. Und der Mascara hält:-)
Bin froh, dass ich nicht die einzige Heulsuse bin! Aber es sind ja Freudentränen.

jasmin86

bin auch extrem nah am wasser gebaut....
deshalb wär ich neugierig welche mascara du hast ;)
hab zwar eine wasserfeste aber so richtig "wow" schauts auch nicht aus...
ab morgen ist mein kleid abholbereit!!! :D freu mich schon soooo! :)

lg

Ninchen30

Frage: wie lange braucht denn die Visagistin nur für das Make up????
verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012

Sanfis

Zitat von: Ninchen30 am 14.05.2012 09:57
Frage: wie lange braucht denn die Visagistin nur für das Make up????

also bei mir dauert alles insgesamt ca 2 stunden (frisur und make up) und für make - up braucht sie davon ca 30 Minuten



Ninchen30

danke! bin ja vorher bei meiner Frisörin und muss jetzt mal einen Tagesablauf planen.
verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012

Sanfis

also ich glaube wenn du 30 minuten einrechnest dann müsste das passen, wobeis natürlich auch darauf ankommt wie aufwendig dein make up wird :)


wir haben am samstag alle erdenklichen basteleien zum größten teil abgeschlossen (automaschen, weddingbubbles verziert, körbe verziert, gastgeschenke, menüwürfel etc) - haufen arbeit und ich hasse basteln, aber das war recht lustig, da wir lauter mädels waren und so mit tratschen etc wars total witzig :) trotzdem bin ich froh dass das jetzt auch erledigt ist :)
bei den gastgschenken - wir haben personalisierte m&ms bin ich froh dass wir die am samstag schon eingetütet haben, wei ichs ja eigentlich erst kurz davor machen wollte, aber da bin ich drafu gekommen dass 16 sms (wie gedacht zuerst) in einem organzasäcken echt sooo minimals ausschaun dass jetzt überall die doppelte menge drinnen ist und wir noch mal eine packung bestellt haben, udn wenn die dann da ist werden die restlichen gastgeschenke befüllt und hergerichtet, wobei die arbeit eh noch die angenehmste war :)



Mermaid2012

Zitat von: jasmin86 am 13.05.2012 19:58
bin auch extrem nah am wasser gebaut....
deshalb wär ich neugierig welche mascara du hast ;)
hab zwar eine wasserfeste aber so richtig "wow" schauts auch nicht aus...
ab morgen ist mein kleid abholbereit!!! :D freu mich schon soooo! :)

lg

Also die heißt "lash power mascara long-wearing formula" von Cliniq*e.
Das ist thermo-sensitive. Der Schmäh ist, dass die nur mit echt heißem Wasser runter geht. Und - angeblich - nicht so verklebt wie "wasserfeste" Wimperntusche. Ich hatte sie erst einmal oben, und sie ist eben beim Augen-reiben, was ich manchmal mach, und auch bei feuchten Augen (wenn ich gähn oder so) wirklich nicht runter gegangen.
Am Freitag werd ich nochmal probe-geschminkt, dann kann ich mehr dazu berichten.


jasmin86

dankeschön :)

Ninchen30

unsere Ringe sind daaaaaaaaaa!!!! Schaffens aber leider erst nächste sie abzuholen  :(
verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012

Andrea0806

Morgen werde ich das letzte Mal meine Probefrisur machen, meine Mum kommt mit, damit sie dann genau weiß, wie sie den Schleier rauskriegt, ohne die gesamte Frisur zu zerstören....heute in 3 Wochen hab ich meinen letzten Arbeitstag vor der Hochzeit....und in 3 Wochen und 2 Tagen ist es soweit!!!!  ;D :D ;D :D

Ich freue mich schon so so sehr....
verliebt seit  01.06.2011
verlobt seit   10.12.2011
Hochzeit      08.06.2012

|