Was mich gerade freut....

Begonnen von babsi1, 25.08.2011 09:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

shadow

..,dass meine Eltern die Kosten des Fotografens übernehmen :D

Wir haben es zwar geschafft, seit April 2016 knapp 10.000,00 zu sparen, trotzdem freut es mich das wir uns jetzt etwas ersparen.

Wir konnten es nicht glauben und wollten es nicht annehmen als heute die "Guten Morgen" whatsapp Nachricht kommt, dass sie den Fotografen übernehmen und ein NEIN wird nicht akzeptiert.

Mein Montag Morgen hat toll begonnen :D   *.*

Schildkröte

Ich habe endlich mein Kleid *__* Am Samstag ist mein Kleid per Post angekommen. Die Schwiegermutter hat es endlich geschafft, es mir zu schicken. wollte es ja eigentlich schon am 27ten Dezember abschicken

Sundance08

Wir haben heute unsere Ringe bestellt 😊
,,Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt."
                                                                            Antoine de Saint-Exupery

Sundance08

Sodala...freut euch mit mir...meine Kreuzband OP ist alles nach Plan verlaufen! Jippie!
,,Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt."
                                                                            Antoine de Saint-Exupery

shadow

jipii, freu mich für dich :)

Jetzt hast im Krankenstand viel Zeit den Rest zu planen/organisieren :P

Sundance08

Ja, das stimmt. Bin jetzt schon 2 Wochen zuhause, mindestens 6 stehen noch bevor 😕
Hatte grade meine erste Physio Einheit und die ersten Meter mit Krücken hinter mir.
Aber es geht bergauf 😊
,,Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt."
                                                                            Antoine de Saint-Exupery

Sundance08

Bin grad die Krücken und die Schiene los geworden 😆😆😆
Ich könnt grad Bäume ausreißen, so happy bin ich grad 😆😆😆
Es geht endlich bergauf!
,,Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt."
                                                                            Antoine de Saint-Exupery

mondaine

Gratuliere, Sundance! und jetzt pass a bisserl auf auf dich bis zur hochzeit ;)

was mich grade freut...
... dass mein tischplan steht (wem ich wo hin setz, is a ganz andere geschichte...)
... dass meine baumstämme (für kerzen und torte) beim schleifen nicht die rinde verloren haben und fertig sind
... dass das menü fertig ist und die Besprechung mit dem Hotel so großartig gelaufen ist
... dass wir so viele schöne fotolocations haben
... dass mein tortenbesteck, die ringe und sämtliche steckschwämme schon da sind und dass die Blumen bestellt sind
... dass ich vermutlich doch fast genügend bücher für die deko hab und nicht mehr viele  besorgen muss (hat irgendwer noch Readers Digest Auswahlbücher, die er loswerden will? Sie sind nachher nicht mehr zu gebrauchen, die werden zusammengeklebt/- geschraubt)

Countdown t minus 2 Monate!!!
Fotos Vorbereitungen:
https://www.pixum.at/meine-fotos/album/7315052
Fotos Kindertüten:
https://www.pixum.at/meine-fotos/album/7315053

PW per PN
(derweil ist noch nicht viel drin, aber die alben werden regelmäßig wenns was neues gibt gefüttert ;-) )

mondaine

achso ja, und ich hab die perfekten kerzen zu unserem Thema gefunden ^^ das hat mich auch extremst gefreut
Fotos Vorbereitungen:
https://www.pixum.at/meine-fotos/album/7315052
Fotos Kindertüten:
https://www.pixum.at/meine-fotos/album/7315053

PW per PN
(derweil ist noch nicht viel drin, aber die alben werden regelmäßig wenns was neues gibt gefüttert ;-) )

Schildkröte

Kurzurlaub bei den Schwiegereltern - Juhuu, bald ist es so weit ;)

fringss

Ich freue mich gerade tierisch darüber, dass sich mein bester Freund endlich mit seiner langjährigen Freundin verlobt hat. :)

gggabi