UPDATE 03.07.2013: Braun-grün-weißfarbene Hochzeit

Begonnen von a.bride, 30.12.2011 11:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

a.bride

Hallo!

Anbei meine/unsere Bastelsachen....

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5629342
PW: hochzeit2013

Derzeit haben wir fixiert:
- Location
- Kirche
- Band
- Musik für die Kirche
- Trauzeugen gefragt
- Brautjungfern gefragt
- Brautkleid  ;D
- Bräutigam Outfit ;D
- Floristen
- Konditor
- Fotografen
- Standesamt
- Ringe
- Frisur

gerbera

Seeeeeeeeehr cool deine Sachen!

Die Calla kommt mir bekannt vor  ;D ;D


a.bride

Zitat von: gerbera am 30.12.2011 12:03
Seeeeeeeeehr cool deine Sachen!

Die Calla kommt mir bekannt vor  ;D ;D




;D Ja es is nicht einfach eine tolle Calla zu finden. Aber mit Google findet man alles...und da diese Callas wirklich sehr schön aussehen werden glaub ich mehrere Calla Bräute diese Calla haben  ;D

Sanfis

sehr schöne und stimmige sachen - gefällt mir gut - vor allem die farbkombination :)



hellowkit20

Danke für das PW!

Deine Farbkombi finde irrsinnig elegant und besonders gefallen mir die spektakuläre Kerze und natürlich die Schuhe!! Die kommen mit dem kurzen Kleid bestimmt wunderbar zur Geltung! Die hast du selbst so verziert oder?
standesamtlich: 30.09.2011
kirchlich: 30.06.2012

a.bride

Zitat von: Sanfis am 30.12.2011 12:23
sehr schöne und stimmige sachen - gefällt mir gut - vor allem die farbkombination :)

Dankeschön....

a.bride

Zitat von: hellowkit20 am 30.12.2011 12:24
Danke für das PW!

Deine Farbkombi finde irrsinnig elegant und besonders gefallen mir die spektakuläre Kerze und natürlich die Schuhe!! Die kommen mit dem kurzen Kleid bestimmt wunderbar zur Geltung! Die hast du selbst so verziert oder?

Danke....Wow, hätt gar nicht gedacht, dass die Farbkombi so vielen gefällt. Meine Schwester hat gemeint, dass das zu kalte Töne sind für eine Hochzeit...Wir finden es aber elegant und trotzdem fröhlich  ;)

Die Schuhe habe ich schon so gekauft...Hab ich zufällig bei Zalan.. entdeckt  8)

Baby0409

Dankeschön für´s PW!! Echt voi schöne Sachen..hast du die Anstecker von einer Seite im Internet bestellt?? Kommen mir sehr bekannt vor und schauen ähnlich aus wie unsere *gg*


Wirkt echt gut die Farbkombi!
Verliebt seit: 28. April 2002
Babe: December 04
Honey: August 09

a.bride

Zitat von: Baby0409 am 30.12.2011 12:31
Dankeschön für´s PW!! Echt voi schöne Sachen..hast du die Anstecker von einer Seite im Internet bestellt?? Kommen mir sehr bekannt vor und schauen ähnlich aus wie unsere *gg*


Wirkt echt gut die Farbkombi!

Nein hab die alle selbst nachgebastelt....Hab ein bisschen gegoogelt und die die uns gefallen haben hab ich nachgebastelt...welche es werden, wissen wir noch nicht 100%. Haben aber die in der engeren Auswahl und 2 davon in der ganz engen Auswahl  :D

Fruci

Also deine Schuhe *schwärm*

und bei den Ansteckern gefällt mir der links oben am besten.

Die Farben sehen übrigends super aus!

a.bride

Zitat von: Fruci am 30.12.2011 12:34
Also deine Schuhe *schwärm*

und bei den Ansteckern gefällt mir der links oben am besten.

Die Farben sehen übrigends super aus!

Dankeschön...Ja die Schuhe sind einfach ein Hammer. Und das Beste, die waren nicht mal teuer  ;D
Der Anstecker ist auch bei uns in der engeren Auswahl  ;D

Pink11

darf ich bitte das PW haben?
Danke lg

Sunnyside1806

Echt tolle Sachen!!

OMG, und ihr heiratet erst im Juli 2013 und du hast schon sooo vieles?? Da bekomm ich ja direkt nen Stress ;D Wir heiraten im August und ich bin ungefähr auf dem gleichen Stand :D
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

a.bride

Zitat von: Sunnyside1806 am 30.12.2011 14:14
Echt tolle Sachen!!

OMG, und ihr heiratet erst im Juli 2013 und du hast schon sooo vieles?? Da bekomm ich ja direkt nen Stress ;D Wir heiraten im August und ich bin ungefähr auf dem gleichen Stand :D

Ich hab nur so viel weil wir uns erst vor 2 Wochen dazu entschlossen haben statt 2012 erst 2013 zu heiraten. Wir wollten ja eigentlich Ende Juni 2012 heiraten, aber jetzt wirds doch 2013....

Sunnyside1806

echt?? ok, dann ist's verständlich ;D
warum habt's verschoben wenn i fragen darf??
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012