KOSTEN Flitterwochen

Begonnen von Kato, 23.01.2012 18:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kato

Würde gerne eine kleine Umfrage bzgl. der Flitterwochen-Kosten machen:

Reiseziel
Kosten pro Person
Geplante/vorhersehbare Extrakosten

Kato

Fang gleich mal an:

Reiseziel: Karibik Kreuzfahrt

Kosten: 2400 pro Person (Kreuzfahrt/ Hin+Rückflug + eine Übernachtung vorm Einschiffen)

Extrakosten: sicher nochmal ca.500eur für Landausflüge/Shoppen

minimausal

Da gesell ich mich gleich dazu:

Derzeit liegt das Hauptaugenmerk auf der Dominikanischen Republik, aber nicht gleich direkt nach der Hochzeit sondern entweder über Weihnachten oder gleich Anfang nächsten Jahres.

Lt. unseren Recherchen, kommen die Kosten auf ca. 1500 pro Person AI für 14 Tage und halt das was wir dort noch brauchen!
Verliebt seit: 5.12.2009
Verlobt seit: 5.12.2010
Verheiratet ab: 15.09.2012

Jad

So genau weiß ich das noch nicht, aber ich denk mal, dass wir irgendwo in Europa bleiben werden und vor allem bin ich eigentlich nicht bereit so viel Geld auszugeben, also 1000 pro Person wäre schon das Maximum, nach derzeitigem Ermessen (Meinungsänderung nicht ausgeschlossen  ;))!

Katinka82

malediven
1500/person
extrakosten ein paar hunnis, ist aber AI und soviel shoppingmöglichkeiten gibts ja dort ned, eher mal ein ausflug...

was du noch vergessen hast ist die reisedauer... wir sind 9 tage dort!
verheiratet seit 16.6.2012 - es war DER HAMMER!

bride2011


julia2006

Also wir haben eine Dubai/Mauritius Kombi:

3 Nächte Dubai mit Frühstück
9 Nächte Mauritius AI

Kosten: Für beide zusammen 4500,- (inkl. 4 Flüge)

nala1982

wir werden 15 tage in sri lanka verbringen, haben bis jetzt aber nur den flug und eine woche in einem total romantischen hotel (dort gibt es nur 11 bungalows mit butler  ;)) mit HP gebucht (http://www.serenepavilions.com/the-ocean-pavilions.html).
Kosten für beide: 3800 Euro. die erste woche werden wir eine rundreise machen, die unterkünfte + mietauto mit fahrer aber vor ort buchen. keine ahnung was das dann noch kosten wird....
ich freu mich schon sooooooo!
Love one another and you will be happy. It´s as simple and as difficult as that... (Michael Leunig)

Eris

Thailand 3 Wochen (Rundreise, Badeurlaub auf Koh Samui und zum Abschluss Bangkok)
Kosten 6000,-
Extras: wir haben Frühstück gebucht, da die Nebenkosten dort aber eher günstig sind, werden wir dort zu zweit vielleicht noch so an die 1000,- ausgeben

Barbara2012

Hallo,
Also wir fliegen gleich nach der Hochzeit nach Dubai/Malediven! ;D
2 NÄchte in Dubai und 9 auf den Malediven.
Kosten pro Person 2.650
Ink. Flug, in Dubai Frühstück,
Auf den Malediven all inklusive und Bungalow mit  jacuzzi und
Wasserflugzeugtransport
Ink. Reiseversicherung.
Jetzt muss nur mehr das Wetter mitspielen!
Lg Barbara

Ninchen30

Zitat von: Eris am 23.01.2012 22:29
Thailand 3 Wochen (Rundreise, Badeurlaub auf Koh Samui und zum Abschluss Bangkok)
Kosten 6000,-
Extras: wir haben Frühstück gebucht, da die Nebenkosten dort aber eher günstig sind, werden wir dort zu zweit vielleicht noch so an die 1000,- ausgeben
Hallo!
Darf ich fragen welche Rundreise ihr macht?
LG
verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012

Susanne2012

Wir machen eine Dubai/Malediven Kombi!

3 Nächte Dubai
11 Nächte Malediven

2478 pro person inkl. versicherung, parkplatz usw.

juhu wir freuen uns schon sooo


seesternchen

@susanne und Barbara: Anscheinend sind die Malediven gar ned soooo teuer wie ichs gedacht hab... darf man fragen auf welchen inseln/in welchen Hotels ihr wohnt?

PrincessPeach

@Katinka: Also mich würd jetzt echt mal interessieren, wie man um 1500 EUR pP für 9 Tage auf die Malediven kommt? Auf welcher Insel seid ihr denn da?

Wir zahlen für unsere 10 Tage Malediven (da ist aber wirklich alles dabei, was man braucht oder auch nicht braucht und die Insel ist scheinbar ordentlich exklusiv) 3250,- EUR pP  ::) (da sind die 50%-Braut-Rabatt aber schon abgerechnet  :P)
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

bride1212

Ich glaub wir haben die billigsten Flittertage (4 Tage Venedig):

300 € für zwei Flüge nach Venedig
360 € für drei Nächte für zwei Personen

Gut was noch nicht dabei ist sind die ganzen Eintritte, meine Shopping-Orgien (gibt es Gummistiefel von Gucci?) und die (hoffentlich) opulenten Essen (Harry's Bar ist Pflicht!)
Es war soweit am 1.2.'12 um 10:20 - und es hat gar nicht wehgetan!