brautkleiderbörse

Begonnen von elis, 24.02.2012 15:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

elis

hallo!
find diese seite ja total super...vorallem das forum ...die ideen, hochzeitsvorbereitungen kleider usw. der mädels sind supi
das einzige was ich bemängeln muss is diese brautkleibörse
total unübersichtlich - toll wäre wenn man besser auswählen könnte z.b auch nach farbe oder designer usw
wäre nett wenn da was gemacht werden könnte
lg elis
:)

Kato

Daran hab ich auch schon mal gedacht - man könnte ja einfach beim Flohmarkt einen Unterordner NUR für Kleider reinschieben.

Ich hab mein Kleid hier im Forum gefunden (das 2te) und hab mich mühsam durchgekämpft, aber es hat sich ausgezahlt.

Unterstützte daher diese Idee!

zwergerl007

Mehr Fotos wären auch toll. Ich hab mein Kleid auch hier gefunden, aber wirklich aufgefallen ist es mir dann im Flohmarkt als ich es mit Fotos von allen Seiten bewundern konnte.
Kennengelernt: März 2000
Ein Paar seit: 10.05.2000
Verlobt seit: 10.05.2010
Gemeinsames Haus seit: 01.03.2011
Verheiratet seit: 25.08.2012

glöckchen85

Schließe mich an.
Die Brautkleiderbörse auf der Startseite gehört wirklich gewartet.
Außerdem funktionieren nicht alle Funktionen so wie sie sollten, das hat hier eh schon mal ein User bemängelt.
Wenn man nämlich einstellt, dass nur Kleider der Größe 38 gesucht werden soll und man klickt ins erste Inserat rein und blättert dann weiter, sind auf einmal wieder alle Größen dabei.
Das sollte unbedingt korrigiert werden!!

Außerdem könnte man die Uralt-Inserate vielleicht löschen und die neuen mit dem Einstellungsdatum versehen!

Kato

Wegen Uralt-Inseraten muss man glaub ich aufpassen, meine war aus April 2011...und ich nehme an, Brautkleider zu verkaufen dauert schon lang.... :(

Das mit den Fotos reinstellen ist ja User-Sache - sprich brav picr.de benutzen, dann (ver)brauchen wir hier auch keinen Speicherplatz.


glöckchen85

Zitat von: Kato am 25.02.2012 11:41
Wegen Uralt-Inseraten muss man glaub ich aufpassen, meine war aus April 2011...und ich nehme an, Brautkleider zu verkaufen dauert schon lang.... :(

Das mit den Fotos reinstellen ist ja User-Sache - sprich brav picr.de benutzen, dann (ver)brauchen wir hier auch keinen Speicherplatz.



Hm wie kommst du auf das Fotos reinstellen?  ??? Von Foto Upload war ja gar nicht die Rede..
Jetzt hier in den Threads meinst du, aber nicht in der Börse auf der Startseite, oder?

Naja aber blätter dir mal die letzten Seiten der Börse durch..  :-X Außerdem steht in den ABG´s:
hochzeit.at" steht das Recht zu, eine Einschaltung nach Ablauf von 3 Monaten zu löschen.
Sollte der Admin vielleicht mal machen find ich *g*
;D

Veilchen123

Ja die Brautkleiderbörse ist ja wirklich ein Albtraum und bringt sich in der Form glaub ich gar nix. Wird sich sicher niemand die Mühe machen und mehr wie 3 Seiten zurückblättern. Es gehören wirklich mehr Auswahlmöglichkeiten (die auch funktionieren ::) ) wie GRÖSSE, FARBE, KURZ/LANG
Würde zumindest für den Anfang schon reichen...


ABER: wie man immer öfter merkt, tut sich von Seiten der/des Admins nicht mehr viel... :-X

Kato

Wär schön, wenn der Admin das einrichten würde!  ;)

Veilchen123

Ohne jetzt jemanden angreifen zu wollen: aber wenn sich der Admin nicht mal um seine Werbekunden scherrt, dann wird er das hier wahrscheinlich nicht mal lesen...

redperfection

Zitat von: Veilchen123 am 27.02.2012 11:16
Ohne jetzt jemanden angreifen zu wollen: aber wenn sich der Admin nicht mal um seine Werbekunden scherrt, dann wird er das hier wahrscheinlich nicht mal lesen...

Naja, ganz so kann man das net sagen ;D
Zumindest ist der "Liebesbrief" von hochzeitsduo gelöscht worden ;)

Veilchen123

Naja, wie ich in einem anderen Thread schon mal schrieb:

Finde es einfach total schade, das sich hier niemand wirklich um das Forum kümmert.
Es ist so gut besucht und die meisten Bräute hier sind mit viel Engament bei der Sache, um auch neue Bräute immer wieder zu unterstützen. Aber von den Forenbetreibern bzw. Admins kommt nicht viel. Immer wieder gibts Anregungen und auch Kritik was man eventuell ändern könnte oder was hilfreich wäre, aber es kommt ja nicht mal eine Stellungnahme dazu.
Das letzte Mal wo ich was positives von den Admins hörte, war letztes Jahr bei diesem komischen Gewinnspiel - und das war eher schlecht geplant....

redperfection

@veilchen123: Der Kommantar war eiglt ironisch gemeint  ::)

Veilchen123

Zitat von: redperfection am 27.02.2012 12:08
@veilchen123: Der Kommantar war eiglt ironisch gemeint  ::)


Da war mir schon klar, wollte das nur mal wieder los werden ;) --> die Hoffnung stirbt ja zuletzt das sich ja doch noch jemand angesprochen fühlt ;D

redperfection

Zitat von: Veilchen123 am 27.02.2012 12:12
Da war mir schon klar, wollte das nur mal wieder los werden ;) --> die Hoffnung stirbt ja zuletzt das sich ja doch noch jemand angesprochen fühlt ;D

Asso :D

Dacht nur ich hab mich wieder mal net richtig ausgedrückt ;D

elis

weil sich da gar nix getan hat hol ich das jetzt wieder raus ( seit 120 tagen keine reaktion von admin  ??? )
vielleicht wird das ja noch mal was mit einer übersichtlichen brautkleiderbörse.
wäre wirklich nett.  :-*
suche nach: farbe, größe ( weil an 40 nur grösser is ja scho a bisserl ungenau ) kleiderlänge, und preis!!
das wäre spitze
lg elis