Vielen Dank..!!!

Begonnen von redperfection, 16.05.2012 19:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

redperfection

Da die anderen Threads ja leider geschlossen wurden....

VIELEN DANK..!!!

Sowohl für die Rückmeldung zum hängen sowie dem Link zum Werbung deaktiveren..!!! :D


rogilu

ich schließe mich an: danke!!  :)

Patty

von mir auch herzlichen Dank, finde ich echt super!
Verliebt seit 14.11.2009
Verlobt seit 21.05.2011
Heirat am 06.07.2013






Michi2402

Da reih ich mich auch gleich mal ein - vielen Dank!!!

Snow_White

hmmm...will jetzt keinesfalls eure Begeisterung bremsen, weil der Herr admin freundlicherweise mal geantwortet hat   ;) , aber hat das schon wer ausprobiert mit dem Deaktivieren? Hab nur gelesen, dass man dafür cookies aktivieren muss und solche Sachen...das mag ich schon mal gar ned...  ???

redperfection

Zitat von: Snow_White am 16.05.2012 23:18
hmmm...will jetzt keinesfalls eure Begeisterung bremsen, weil der Herr admin freundlicherweise mal geantwortet hat   ;) , aber hat das schon wer ausprobiert mit dem Deaktivieren? Hab nur gelesen, dass man dafür cookies aktivieren muss und solche Sachen...das mag ich schon mal gar ned...  ???


Also ich habs gemacht :D
Habs aber aufm Iphone gemacht - aber hat geklappt, seh keine unterstrichene Werbung mehr in den Beiträgen :D

Snow_White

Ja, es geht, wenn du cookies erlaubst...wenn du sie löscht, ist die Werbung wieder da...

hochzeitsduo

 ???
wo gabs da denn ne Rückmeldung?
Würd mich interessieren

Snow_White

in den 3 geschlossenen threads.."forum hängt", "lieber admin" und "warum sind..."

Veilchen123

Also ich weiß ja nicht wie's euch geht, aber bei mir hängt das noch immer total extrem! ???

redperfection

Zitat von: Veilchen123 am 21.05.2012 09:36
Also ich weiß ja nicht wie's euch geht, aber bei mir hängt das noch immer total extrem! ???


Er hat ja gesagt, dass se dran arbeiten....

Snow_White

das würd ich an seiner Stelle auch sagen  ;)

Veilchen123

Zitat von: Snow_White am 21.05.2012 09:55
das würd ich an seiner Stelle auch sagen  ;)

;D

Heute nervts echt extrem! Nach jedem 2. Klick ist ende!

redperfection

Zitat von: Snow_White am 21.05.2012 09:55
das würd ich an seiner Stelle auch sagen  ;)

Hihi, stimmt au wieder ;D

glöckchen85

Zitat von: Snow_White am 16.05.2012 23:18
hmmm...will jetzt keinesfalls eure Begeisterung bremsen, weil der Herr admin freundlicherweise mal geantwortet hat   ;) , aber hat das schon wer ausprobiert mit dem Deaktivieren? Hab nur gelesen, dass man dafür cookies aktivieren muss und solche Sachen...das mag ich schon mal gar ned...  ???


*unterschreib* ;D