Mein wunderbarer Antrag

Begonnen von a.bride, 04.06.2012 19:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

a.bride

Ich hoffe, ihr habt Zeit zum Lesen  :P

Tag: Sonntag, 3. Juni 2012
Orte: Annenheim und Ossiach (Kärnten)

Gestern war mein 22. Geburtstag und mein Schatz, der im Schichtdienst ist, hat sich für gestern frei genommen. Er hat gesagt, er wird sich was einfallen lassen und ich soll halt nicht auf dem Tag feiern. Also feierte ich mit Tante, Onkel, Omas, Opas und Schwiegereltern bereits am Samstag. Am Abend gingen wir noch auf ein Konzert. Mein Papa (der eingeweiht war) wollte nach dem Konzert gleich nach Hause gehen und so fuhren wir dann auch nach Hause.
Mein Geburtstag war gekommen. Mein Schatz sagte, dass wir um 11 Uhr wegfahren werden. Ok.....Was soll ich anziehen?! Er gab mir keinen besonderen Tipp und sagte einfach nur: "Ganz egal" Um 11.05 Uhr fuhren wir dann los. Ich hatte absolut keine Ahnung. Als wir immer näher zum Strandbad in Annenheim kamen, wurde ich sehr aufgeregt. Beim Campingwirt angekommen, erfuhr ich vom ersten Teil der Überraschung: Grillen auf einem runden Motorboot mitten am Ossiachersee....einfach genial. Wer sich das Ding nicht vorstellen kann, hier den Link dazu: http://campingwirt.com/bbq-donut/Bilder-Videos/
2h hatten wir das Boot nur für uns alleine. War einfach eine total romantische Atmosphäre und einfach einmal angenehm nur mit meinem Schatz allein zu sein. Nach der Fahrt und dem guten Essen meinte mein Schatz, dass es noch eine weitere Überraschung gibt. Er fuhr Richtung Ossiach und parkte vor dem Stift. Der Stift in Ossiach ist nämlich unser Favourit für die kirchliche Trauung. Dort angekommen gingen wir noch eine Runde spazieren. Bei einer Parkbank angekommen, saßen wir dort ganz gemütlich und redeten über alles Mögliche. Wir schauten auf den See. Die Sonne scheinte. Plötzlich kniete er vor mir nieder und fragte mich die Frage aller Fragen. Ich weinte und konnte zuerst vor lauter Glück gar nichts sagen. Dann kam natürlich ein JA.
Wir gingen dann noch zum Stiftslokal und auf einmal tauchten meine und seine Eltern auch auf. Wir tranken gemütlich Prosecco und fuhren anschließend noch zu uns nach Hause und feierten noch ein wenig  ;)


Cori

maaa wirklich seehr schön :) meinen glückwunsch!!!
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

Michi2402

hört sich super schön und romantisch an!! gratuliere!!!  :)

Veilchen123

Ich kann in meinem Profil auch nix mehr bearbeiten! Wenn ich mit dem Mauszeiger übre Profil-Einstellungenfahre, kommt so ein Kontextmenü, aber sobald ich dorthin fahren will, verschwindet es wieder!

Also mal ganz ehrlich, wenn man von Plattformen wie SMF oder Joomla keine Ahnung hat, sollte man das Herumspielen damit lieber lassen *augenüberdreh*

Veilchen123

ups, falschen Thread angeklickt....

sumsi311

Schön - gratuliere!!

Hast du gar nichts geahnt an dem Abend was kommen wird?!

a.bride

Nein gar nicht, da er mir immer wieder verdeutlicht hat, dass ein Antrag an Weihnachten, dem Jahrestag oder meinem/seinem Geburtstag so und so nicht kommt.

lenny777


Brautjungfer

<3 voll schön und romantisch! Gratuliere euch :)
"Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können."

a.bride

Zitat von: Brautjungfer am 31.07.2012 13:05
<3 voll schön und romantisch! Gratuliere euch :)

Dankeschön  :D

Quizmasterin

Hallo!

Ich hab neulich im TV einen tollen Antrag gesehen - eine richtige Inszenierung mit allen Freunde, Nachbarn un der Familie! Toll!
Den Song von Bruno Mars liebe ich ja sowieso!

Schaut euch das mal an:

http://www.youtube.com/watch?v=kmv_dIOFyEk

Verena25

Wunderschön ist das! Glückwunsch.

Fridel


Angel33

Gratuliere! Alles gute für die Zukunft :)