Lob/Tadel Button

Begonnen von Snow_White, 20.06.2012 22:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wie findet ihr diesen neuen Lob/Tadel Button?

Find ich gut, soll bleiben!
5 (16.1%)
Schwachsinn! Weg damit!
26 (83.9%)

Stimmen insgesamt: 31

Michi2402

Zitat von: bride030911 am 21.06.2012 09:42
wenn keiner den button benützt, ist die ganze aufregung sowieso umsonst  ;)

na das kann ich mir aber net vorstellen das das keiner benützt. denk da werden paar sicher wenns die meinung net hören wollen glei mal lustig drauflosklicken!!  :-\

rogilu

Zitat von: PrincessPeach am 21.06.2012 09:36
Ich find den Button bzw. die Buttons auch komplett unnötig, aber reinsteigern sollt man sich halt auch nicht

da bin ich komplett deiner meinung! und ich benutze diese buttons einfach aus prinzip nicht und ignorier mein karma ( ;D) und basta  ;)

Patty

ich finds eigentlich lustig, aber wie schon gestern angemerkt, auch beängstigend.

daher - weg damit
Verliebt seit 14.11.2009
Verlobt seit 21.05.2011
Heirat am 06.07.2013






redperfection

Naja, ich hab jetzt 4 Tadel - es war keine Diskussion, ich hab nix negatives gesagt etc - irgendwelche Leute ham da also en Problem mit meiner Person an sich und das find ich halt mehr wie hinterfotzig  >:(

Sunnyside1806

Zitat von: redperfection am 21.06.2012 10:18
Naja, ich hab jetzt 4 Tadel - es war keine Diskussion, ich hab nix negatives gesagt etc - irgendwelche Leute ham da also en Problem mit meiner Person an sich und das find ich halt mehr wie hinterfotzig  >:(

ich hab dich grad gelobt! ;D (auch vl in der Hoffnung, dass du mir auf meine PN antwortest ;D)
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

seesternchen

Red du bist anscheinend ned nur am meisten online, sonder auch die am meist umstrittene person wie man sieht anhand deines log/tadels ;D

nikky_

Zitat von: redperfection am 21.06.2012 10:18
Naja, ich hab jetzt 4 Tadel - es war keine Diskussion, ich hab nix negatives gesagt etc - irgendwelche Leute ham da also en Problem mit meiner Person an sich und das find ich halt mehr wie hinterfotzig  >:(

ja, ich glaub das ist genau das Problem - weils einfach anonym ist, und wenn dann eine ein Problem mit einer anderen hat, wird halt einfach nix mehr gesagt, sondern beleidigt auf den tadel Knopf gedrückt

klar ist es in Wirklichkeit wurscht, ob da jetzt jemand ein gutes oder schlechtes Karma hat, aber für die Stimmung im Forum ist es halt nicht unbedingt positiv

seesternchen

wobei i ma denk, wir kennen uns mittlerweile untereinander schon a bissal besser das ma weiss, wie ma den andern nehmen kann und des tadeldings ned wirklich ernst nimmt... denk ich halt...

redperfection

Zitat von: Sunnyside1806 am 21.06.2012 10:20
ich hab dich grad gelobt! ;D (auch vl in der Hoffnung, dass du mir auf meine PN antwortest ;D)

Habs grad gesehen..!! :D




bride030911

Zitat von: Flowbee am 21.06.2012 09:49
Damit hast natürlich auch recht! Lob für dich! ;D

weil wir gerade bei buttons sind: ich will bitte einen "gefällt mir" und einen "gefällt mir nicht"-button!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Michi2402

Zitat von: bride030911 am 21.06.2012 10:30
weil wir gerade bei buttons sind: ich will bitte einen "gefällt mir" und einen "gefällt mir nicht"-button!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ja DAS wär was sinnvolles!!! da wär ich auch dafür!!!!  ;D

Patty

genau das mit den anonymisierten Tadeln find ich beängstigend, das kann (bei den falschen Leuten, nicht bei euch regelmäßigen Forumsmitgliedern) schon zu ner Art Cybermobbing ausarten.

Was ich wieder traurig finde, Leute,  die sich auf nem Hochzeitsforum rumtreiben (bei denen gehe ich davon aus, dass sie heiraten wollen) sollten eigentlich erwachsener sein *kopfschüttel*

In diesem Sinne nochmals: Weg damit!
Verliebt seit 14.11.2009
Verlobt seit 21.05.2011
Heirat am 06.07.2013






PrincessPeach

Ich möchte nochmal vorausschicken, dass ich auch dafür bin, dass man die buttons abschafft, aber: seid ihr schon mal auf die Idee gekommen, dass der Button auch einfach zum Spaß verwendet wird und da weder böse Absicht noch Hinterfotzigkeit dahinter steckt?  ::) Ich hab gestern auch zum Spaß bei ein paar Leuten ein Lob ausgeteilt  ::) Und dass ihr die Leute indirekt durch eure starke Gegenwehr damit noch anstachlt?  ;D Ich glaub nicht, dass hier von den regelmäßigen Beteiligten (sprich im Forum aktiv Seienden) jemand vorm Bildschirm sitzt und sich denkt "ha, jetzt hab ich endlich mal die Chance, es der red/peach/wem-auch-immer anonym heimzuzahlen"  ::) Das man das soooo stark auf sich bezieht find ich ehrlich gesagt ein bissl...hm...aus Ermangelung eines besseren Ausdrucks...arrogant  ::)

So, und jetzt geh ich mich verstecken  :-*
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

Patty

Ich find du brauchst dich gar nicht verstecken princesspeach!

Ich finds auch lustig und es hat mir spaß gemacht gestern ein paar Leute zu loben, nur finde ich, dass diese Option halt auch die Möglichkeit des Missbrauchs (gut, ein bisschen überspitzt gesagt jetzt) beinhaltet und das find ich nicht gut
Verliebt seit 14.11.2009
Verlobt seit 21.05.2011
Heirat am 06.07.2013






seesternchen

Peach, damit hast dir ein Lob eingehandelt ;D