Filmzitate über Liebe

Begonnen von Chily, 17.08.2012 11:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tayfur

Hallo,

Hier habe ich ein Paar gefunden ich hoffe sie werdeen Ihnen gefahlen:

"Jede Nacht habe ich mir mein Herz herausgerissen. Aber jeden Morgen war es wieder voll"
"Die Geschichte prägt nur einen Moment, die Liebe dagegen ein ganzes Leben"
"Ich geh mit Dir ans Ende der Welt, bis ans Ende der Zeit. Bis es Sternschnuppen schneit"
"Er hat mich errettet. So, wie ein Mensch nur errettet werden kann"
"Ich sollte dir sagen, dass du mich ganz und gar verzaubert hast und dass ich dich liebe, liebe, liebe."
"Und was passiert, wenn der Prinz den Turm erklimmt und die Prinzessin rettet?"  "Daraufhin rettet sie ihm das Leben."
"Liebe bedeutet, niemals um Verzeihung bitten zu müssen"
"Geht es dir um meine Seele? Du kannst sie haben! Ohne dich will ich sie nicht"...

LG

Valerie.page

"Die Geschichte prägt nur einen Moment, die Liebe dagegen ein ganzes Leben."
in "Wie ein einziger Tag"
Leben ist, was DU daraus machst...

Liliane

"Ohne dich wären die Gefühle von heute nur die leere Hülle der Gefühle von damals."

Ist immer noch der schönste Spruch!!!  :)

Franz_T

Tolles Thema  8)

Ich mag diese:

"Ihretwegen möchte ich ein besserer Mensch sein." - Nickolson in "Besser gehts Nicht"

"Neben Dir habe ich keinen Schutzpanzer mehr." - Der Craig Bond :)

"Selbst wenn sie aussieht wie ein Briefkasten, wäre ich dumm, wenn ich sie nicht heiraten würde!" - Hanks in "Youve got Mail"  ;)

Tuli3

Krümelmonster möchte eben den perfekten Keks fürs Leben haben!

;D ;D ;D zu gut

Angel33

Zitat von: Michi2402 am 17.08.2012 11:52
"du hattest mich schon beim hallo"  ;)

Mein Favorit  ;D

magnolie

Zitat von: Angel33 am 24.02.2014 09:58
Mein Favorit  ;D

meiner auch! :-)

sonst mag ich auch gerne:
"So it's not gonna be easy. It's gonna be really hard. We're gonna have to work at this every day, but I want to do that because I want you. I want all of you, forever, you and me, every day..." - aus The Notebook ;-)

brautikus

Wow viele tolle Sprüche dabei die man sich merken muss :D

Trudy

Zitat von: Valerie.page am 07.08.2013 10:59
"Die Geschichte prägt nur einen Moment, die Liebe dagegen ein ganzes Leben."
in "Wie ein einziger Tag"

ich lieebe dieses Zitat <3

Kaan

Klasse, dass ihr soviele Zitate kennnt!

Ginger81

Zitat von: Patty am 18.08.2012 21:02
"es ist faszinierend Molly, die Liebe im Innern, die nimmt man mit!"

Ghost-Nachricht von Sam
Ich liebe diesen Film!  :) :)

ludovika

Die Liebe findet immer einen Weg. (habe den Filtitel vergessen  :-[)
das zitat von "Besser gehts nicht" gefällt mir auch besonders gut.

ThorTorsten

Aus 'Was nützt die Liebe in Gedanken': ''Wenn man in diesem Moment die Zeit anhalten könnte, genau jetzt. Ist doch alles gut jetzt, ist doch alles da''.
Just can't wait to believe it

Zweisamkeit


Leyla93

,,Ich sollte dir sagen, dass du mich ganz und gar verzaubert hast und dass ich dich liebe, liebe, liebe."
kommt aus Stolz und Vorurteil  :)

Grüße