Warum ist mein Thema weg?

Begonnen von Ginerva, 22.08.2012 19:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

angel1984

@veilchen: *daumenhoch*

Meredith

Zitat von: PrincessPeach am 24.09.2012 14:45
Meine Güte...ich dachte, das Thema hätt sich jetzt endlich erledigt  ::) Kann mans nicht mal gut sein lassen? Und nein, ich meine nicht euch, Veilchen, Patty und Sindy ;)

Hier werden doch so viele Themen Ewig diskutiert. Wieso stört es dich gerade hier? Weil du mit ihnen zufrieden warst?
Ich mag diese Diskussion. Konnte den Ursprungsthread ja nicht lesen, umso mehr interessiert es mich, das Ganze hier zu hören.
Wir wollen ja schließlich unsere kirchliche Hochzeit nachholen und dann weiß ich jetzt wenigstens, welchen Dienstleister ich meiden werde. Denn würden die mir meinen Tag dermaßen versauen, würde ich definitiv nicht freundlich bleiben. Und ehrlich gesagt, ich würde zum Antwalt gehen und mich erkundigen, ob ich da nicht auch Rechte hätte.

Ginerva

Hahahah wie cool ist denn das  ;D ;D ;D ;D

sorry, Mädels ich war jetzt lange nicht mehr online! Dafür umso erheiterter jetzt wo ich das lese  ;D

Erstens mal ein paar Infos von der Zwischenzeit:
Wundern würde es mich nicht, sollten hier plötzlich angemeldete Personen sehr positiv posten. Von 3 Bräuten weiß ich nämlich bereits, dass die liebe Blumenfabrik sich hier zwar mit Anwalt äußerst, selbst aber allen Personen erzählt, wie gemein wir nicht gewesen wären, dass nicht alles unsere Schuld war und wie furchtbar und überhaupt - ganz arm wären sie. Als ich das, dass erste Mal hörte, dachte ich echt ich bin im falschen Film  :o Hallo?? wir waren die Geschädigten aufgrund von Unpünktlichkeit und Unzuverlässigkeit, und keiner war so wie sie es laut Aussagen dreier unterschiedlicher Bräute in der Zwischenzeit gemein oder sonstiges zu ihnen.

Wer den Käse glaubt, dem sei es ohnehin überlassen und der möge sich sein eigenes Bild schaffen  ;)
Und wer persönlichen Schilderungen nicht glaubt, der kann auch gerne das Fontana-Team fragen wie der Tag ablief und warum eine gewisse Firma seit diesem Tag nicht mehr in ihrer Hochzeitsmappe als Empfehlung aufscheint.  :)
.
Verlobt seit : 03.08.2011
Hochzeit im Ausland: 03.02.2012
Hochzeit in Österreich: 04.08.2012

PW Strandhochzeit: Thailand2012

Vali

Zitat von: Ginerva am 01.10.2012 10:52
Und wer persönlichen Schilderungen nicht glaubt, der kann auch gerne das Fontana-Team fragen wie der Tag ablief und warum eine gewisse Firma seit diesem Tag nicht mehr in ihrer Hochzeitsmappe als Empfehlung aufscheint.  :)

Interessant  8).

Meredith

Als Empfehlung aus einer Hochzeitsmappe entfernt werden? Das nenne ich mal absolut schlechte Werbung
Kostet sie wohl doch einige Aufträge

markalbard

Ich muss total ehrlich sagen, ich bin etwas schwer enttäuscht! Eigentlich dachte ich, in diesem Community wäre dafür da auch Erfahrungen mit unterschiedlichen Dienstleistern zu teilen. Jetzt hat mich gerade eine andere Userin darauf hingewiesen das mein Thema zur Blumenfabrik gelöscht wurde.

Wie kann das sein? Bzw. ist mir schon klar warum das sein kann, weil die Blumenfabrik ja fleißig mitgelesen hat und um ihren Ruf fürchtet. Nur sorry, jegliche Schilderungen sind bildlich wie auch auf Movie dokumentiert und jeder einzelne Punkt entspricht exakt dem, was vorgefallen ist. Wie soll man sich als Braut denn die richtigen Dienstleister aussuchen wenn alle negativen Berichte über Firmen sobald sich diese meldet, gelöscht werden?
baby taufkleidung zu fairen Preisen finden Sie bei Princessmoda.

Sinira

Warum kopiert diese Markalbard immer Beiträge oder gibt unnötiges Zeug von sich? Ist mir jetzt schon öfters aufgfallen....kann man die nicht löschen?
Gefunden 06.06.2009
Hochzeit 07.06.2013
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6281858
Pw Distance




dirndl87

@ sinira, melde sie einfach, hab ich heut auch schon gemacht, sie will einfach auf ihre komischen Taufkleider aufmerksam machen!!