Neue Seite

Begonnen von Veilchen123, 17.12.2012 08:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Veilchen123

Jetzt hab ich gerade gesehen das hier schon wieder eine neue Seite entsteht. Wie oft wollens das Forum noch ändern? ???



bride2011

Jetzt habens den Einsatz aber offensichtlich um einen Monat nach hinten verschoben. Zumindest steht bei mir  was von 44 Tagen und ein paar Zerquetschten...

Flowbee

Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011
Verheiratet seit 8.9.2012

bride2011

Ja, aber da steht auch nichts von der Verschiebung - noch nicht.  :D

Veilchen123

Zitat von: bride2011 am 18.12.2012 09:09
Jetzt habens den Einsatz aber offensichtlich um einen Monat nach hinten verschoben. Zumindest steht bei mir  was von 44 Tagen und ein paar Zerquetschten...

ja bei mir steht jetzt auch was mit 44 Tagen

hach

Wurde ja auch wirklich mal Zeit... Das Design (wenn man es überhaupt so nennen darf) war mal vor 10 Jahren passend :)


valsstar

Wird auch der Forum neu sein und bleiben die Registrierten user?
Lg
Valeri
http://www.valphotography.at/ - Hochzeit und Eventfotografie in Wien
Val Photography
Hochzeit und Event Fotograf
http://www.valphotography.at/

Patty

Irgendwie ist der Countdown abgelaufen und es hat sich nichts verändert   ;D
Verliebt seit 14.11.2009
Verlobt seit 21.05.2011
Heirat am 06.07.2013






Cori

Zitat von: Patty am 01.02.2013 07:25
Irgendwie ist der Countdown abgelaufen und es hat sich nichts verändert   ;D

hab ich mir heut auch schon gedacht ;D
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

Forumadmin

Hallo Community,

wir wollen es nur spannend machen, ausserdem hat der 1. Februar noch ein paar Stunden.
Der Tag ist jung: Ihr kennt ja den Spruch: Der frühe Vogel kann mich mal   ;)

Bernhard Hartl

SEHR SCHÖN gemacht - die neuen Seiten

Gratuliere zur SEHR professionellen Überarbeitung

Bernhard

littleBride

Das neue Design sieht sehr nett aus. Aber mich stört es dass ich jetzt so viel runterscrollen muss bis ich die Forumseinträge lesen kann.
Der ganze header ist viel zu groß. Allein das headerimg1 hat 500px Höhe!
Darunter fängt dann erst der Content-Part an und zwischen den Links "Übersicht", "Hilfe" etc und den endgültigen Posts im Forum befindet sich dann noch der ads-div mit 279px höhe.
Alles in allem für eine Startseite vielleicht hübsch, aber für den täglichen gebrauch um im Forum zu lesen furchtbar.
Glücklich verheiratet seit 14. September 2013

Mein Bastelthread

insider

Zitat von: littleBride am 02.02.2013 15:45
Das neue Design sieht sehr nett aus. Aber mich stört es dass ich jetzt so viel runterscrollen muss bis ich die Forumseinträge lesen kann.
Der ganze header ist viel zu groß. Allein das headerimg1 hat 500px Höhe!
Darunter fängt dann erst der Content-Part an und zwischen den Links "Übersicht", "Hilfe" etc und den endgültigen Posts im Forum befindet sich dann noch der ads-div mit 279px höhe.
Alles in allem für eine Startseite vielleicht hübsch, aber für den täglichen gebrauch um im Forum zu lesen furchtbar.

Ist das dein Ernst  ??? wenn ja, ist das kein konstruktives Feedback, sorry.

Alles was du so toll aufgelistet hast macht das scrollen zu den ersten Einträgen um 3 Hundertstel langsamer  ::)
LG

Insider



littleBride

Wenn du das nicht als konstruktive Kritik siehst tut es mir leid. Ich wollte nur auf sachliche Art erklären was ich nicht gut finde am neuen Design.
Vorher musste überhaupt nicht gescrollt werden. Jetzt muss das auf jeder Seite gemacht werden. Finde ich nicht sehr Benutzerfreundlich. Aber das ist meine Meinung.
Im Endeffekt muss sich sowieso der Forumsbetreiber entscheiden wie er das Design macht.
Glücklich verheiratet seit 14. September 2013

Mein Bastelthread

nikky_

Zitat von: littleBride am 02.02.2013 15:45
Das neue Design sieht sehr nett aus. Aber mich stört es dass ich jetzt so viel runterscrollen muss bis ich die Forumseinträge lesen kann.
Der ganze header ist viel zu groß. Allein das headerimg1 hat 500px Höhe!
Darunter fängt dann erst der Content-Part an und zwischen den Links "Übersicht", "Hilfe" etc und den endgültigen Posts im Forum befindet sich dann noch der ads-div mit 279px höhe.
Alles in allem für eine Startseite vielleicht hübsch, aber für den täglichen gebrauch um im Forum zu lesen furchtbar.

seh ich genauso! nervt furchtbar dieses runter scrollen - wäre auf jeden Fall besser, wenn man im Forum zumindest das Bild weggeben könnte