Probleme beim zitieren

Begonnen von nikky_, 12.03.2013 16:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nikky_

Ich kann seit ein paar Tagen im Forum nicht mehr zitieren - ich krieg ganz oben die Meldung "lädt" es passiert aber nichts
habs auch schon mit mehreren Browsern versucht, geht trotzdem nicht


hat sonst noch jemand das Problem?

A+A heiraten

Ich kann auf zitieren klicken was ich will es funktioniert nicht und es tut sich auch nichts.
Ausser wenn ich direkt im Thread auf zitieren klicke.
Verliebt seit 31.10.2005
Verlobt seit 22.10.2011
Geheiratet wird am 25.05.2013


angel1984

Zitat von: A+A heiraten am 12.03.2013 16:11
Ich kann auf zitieren klicken was ich will es funktioniert nicht und es tut sich auch nichts.
Ausser wenn ich direkt im Thread auf zitieren klicke.

bei mir dasselbe  :) aber dank dir weiß ich jetzt wenigstens, dass es im threat funktionniert.  ;D

nikky_

bei mir gehts weder im Thread noch beim Antworten...

redperfection

Zitat von: A+A heiraten am 12.03.2013 16:11
Ich kann auf zitieren klicken was ich will es funktioniert nicht und es tut sich auch nichts.
Ausser wenn ich direkt im Thread auf zitieren klicke.

Wenn ich ne Antwort schreiben will und dann nach unten scrolle und ein Zitat einfügen will dann geht auch nichts...nur wenn ich im Thread beim jeweiligen beitrag gleich auf zitieren gehe, dann klappts...



nikky_

habt ihr die Schnellantwort eingeschaltet?

weil bei mir gehts nämlich auch nicht wenn ich beim jeweiligen Beitrag auf zitieren klicke


hab grad gesehen, es funkt nur, wenn ich beim jeweiligen Beitrag mit rechter Maustaste draufklick und in einem neuen Fenster aufmache...
das ist ja umständlich

redperfection

Zitat von: redperfection am 12.03.2013 16:20
Wenn ich ne Antwort schreiben will und dann nach unten scrolle und ein Zitat einfügen will dann geht auch nichts...nur wenn ich im Thread beim jeweiligen beitrag gleich auf zitieren gehe, dann klappts...

Muss das mal nach oben schubsen ^^
Wenn ich auf den Antwort Button drücke und eine Antwort schreibe und dann aber ein Zitat von den Vorschreiber/innen einfügen will, dann geht das nicht...
Bzw ich kann auch nur 1 Zitat einfügen und nicht mehrere...
Ich hoffe es ist verständlich was ich meine :D

Bin ich die einzige mit diesem Problem bzw geht das jetzt generell nicht mehr...?

julibraut13

Zitat von: redperfection am 20.03.2014 16:53
Muss das mal nach oben schubsen ^^
Wenn ich auf den Antwort Button drücke und eine Antwort schreibe und dann aber ein Zitat von den Vorschreiber/innen einfügen will, dann geht das nicht...
Bzw ich kann auch nur 1 Zitat einfügen und nicht mehrere...
Ich hoffe es ist verständlich was ich meine :D

Bin ich die einzige mit diesem Problem bzw geht das jetzt generell nicht mehr...?

ich kann auch nicht mehrere gleichzeitig zitieren bzw wenn ich schon eine Antwort angefangen habe ein Zitat mit dem Button einfügen. da geht nur (quote) Text (/quote) und den Text mit copy-paste einfügen. is zwar Pfusch, aber so funktionierts. Also natürlich statt den runden (  ) die eckigen Klammern [ ]
Zitatblablabla

julibraut13

Zitat von: julibraut13 am 20.03.2014 17:45
ich kann auch nicht mehrere gleichzeitig zitieren bzw wenn ich schon eine Antwort angefangen habe ein Zitat mit dem Button einfügen. da geht nur (quote) Text (/quote) und den Text mit copy-paste einfügen. is zwar Pfusch, aber so funktionierts. Also natürlich statt den runden (  ) die eckigen Klammern [ ]

oder man schreibt: (quote author=wer-auch-immer)
ich probiers mal:
[quote authoer=wer-auch-immer] funktioniert das so? [/quote]

redperfection

Zitat von: julibraut13 am 20.03.2014 17:45
ich kann auch nicht mehrere gleichzeitig zitieren bzw wenn ich schon eine Antwort angefangen habe ein Zitat mit dem Button einfügen. da geht nur (quote) Text (/quote) und den Text mit copy-paste einfügen. is zwar Pfusch, aber so funktionierts. Also natürlich statt den runden (  ) die eckigen Klammern [ ]

Mhmhm, das ja umständlich  :-\
Früher klickte man einfach auf den Beitrag und fertig - schade  :-X

Könnt man das nicht wieder reaktivieren ? :D

hach

hmm...

Jetzt wollt ich Klugscheisserisch schreiben wie es funktioniert, aber es funktioniert anscheinend wirklich nicht.

Werde das mal an die höhere Instanz weitergeben.