Anzeigenproblem im Forum??

Begonnen von rwolf, 04.04.2013 01:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rwolf

ich habe ein problem hier - es kommt bei mir so oft vor dass mein internetbrowser folgende nachricht meldet:

ZitatKeine Daten empfangen
Die Webseite kann nicht geladen werden, da der Server keine Daten gesendet hat.
wenn ich auf "aktualisieren" clicke, tut es sich nichts. aber wenn ich auf "zurück" clicke, taucht die seite meistens auf .

scheinbar bin ich die einzige hier, die drüber jammert  ???

hach

Nein, du bist mit diesem Problem nicht alleine. Liegt am Server der  weshalb auch immer timeouts produziert. Mit welchem Browser bist du unterwegs?

rwolf

danke!  kann man den server nicht  entfernen wenn er immer probleme produziert?
mmh unterwegs schaue ich meistens nicht ins forum, habe zwar ein smartphone aber finde es zu anstrengend. 

insider

Zitat von: rwolf am 04.04.2013 23:15
danke!  kann man den server nicht  entfernen wenn er immer probleme produziert?
mmh unterwegs schaue ich meistens nicht ins forum, habe zwar ein smartphone aber finde es zu anstrengend.

das hat mir gerade den Tag versüsst  ;D   ;D   ;D
LG

Insider



hach

Zitat von: rwolf am 04.04.2013 23:15
danke!  kann man den server nicht  entfernen wenn er immer probleme produziert?
mmh unterwegs schaue ich meistens nicht ins forum, habe zwar ein smartphone aber finde es zu anstrengend.

Ähmm nein, wenn wir den Server entfernen würden wir auch die Seite lahm legen :-). Man könnte die Seite auf einen anderen Server/provider legen... Is aber ein ziemlicher Aufwand. Liegt ja praktischer weise nicht an mir :-(