Anfrage für Moderatoren

Begonnen von Flowbee, 02.05.2013 16:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hach

Zitat von: Lia-Brautmoden am 15.05.2013 13:55
lg
Stefan
new Mod

Zitat von: Lia-Brautmoden am 15.05.2013 14:25
Wünsche Dir auch alles gute und das beste auf deinem weiteren Lebensweg! Tüschss :-*

Du Provozierst gerne, oder?
Ich würde dich bitten solche Provokationen zu unterlassen, es nervt, und schadet der Gemeinschaft.

danke

Ninchen30

Und so jemand soll Moderator werden/sein  ???
verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012

Veilchen123

Ich war jetzt seit Wochen nicht mehr hier und hab auch das Gefühl nix versäumt zu haben.
Wenn ich mir das alles so durchlese, seh ich dass sich nie etwas geändert hat bzw. ändern wird. Gewisse Personen können einfach keine Ruhe geben und müssen prinzipiell überall ihren Senf dazugeben und provozieren. Da sich nun mein 1. Hochzeitstag nähert und für mich das Thema somit erledigt ist, werde ich meinen Account hier löschen.
Falls jemand mit mir in Kontakt bleiben will, bzw. etwas aus den Verkaufsthreads braucht, steht dort meine Mailadresse drin. Außerdem bin ich auch im anderen Forum anzutreffen.

Wünsche allen zukünftigen Bräuten noch ein frohes Planen und eine wunderschöne Hochzeit.

Veilchen123

Ps.: Finde es Interessant, dass alle Leute die gegen Lia aufmucken, eine hohe Tadelanzahl haben. Sogar ich hab -4, obwohl ich seit Wochen nicht mehr hier war ;D

Forumadmin

Zitat von: Lia-Brautmoden am 15.05.2013 13:51
Habs auch bekommen, denke mal ich werde mich auf jeden Fall der aufgabe witmen!
lg
Stefan :) :) ;) ;)

Liebe Community-Mitglieder,

o.g. Post ist eine Lüge. Haben entsprechende Maßnahmen ergriffen - dieser User ist ab sofort gesperrt. Sorry für alle, die verärgert sind - ab sofort ist Ruhe.

Herzliche Grüße,

der Forum-Admin

Forumadmin

#20
Liebe ForumsMitglieder,

vor etwa zwei Wochen haben wir ein paar unserer Mitglieder befragt, ob sie diese Aufgabe gerne mitübernehmen würden. Wie in diesem Thread ersichtlich ist die Moderatoren-Funktion tatsächlich mittlerweile eine notwendige und wichtige. Unsere erfahrenen, langjährigen und konstruktiven Foren-Userinnen bitten wir hiermit nochmals um Unterstützung.

Es geht nicht um Überwachung, sondern um Deeskalation, Ordnung und sinnstiftende Kommunikation.

Natürlich wollen wir niemanden ausschließen - wer also Lust hat mitzuwirken und über entsprechende Erfahrung und Wissen in/über das Forum verfügt, der meldet sich bitte unter marketing@hochzeit.at

VIELEN DANK & Herzliche Grüße,

der Forum-Admin

Jana


Sonnenschein1403

Zitat von: Forumadmin am 16.05.2013 14:28
Liebe Community-Mitglieder,

o.g. Post ist eine Lüge. Haben entsprechende Maßnahmen ergriffen - dieser User ist ab sofort gesperrt. Sorry für alle, die verärgert sind - ab sofort ist Ruhe.

Herzliche Grüße,

der Forum-Admin

Danke lieber Admin!!
verliebt: 11.04.2005 verlobt: 14.03.2012 verheiratet: 25.05.2013

Sohnemann: 20.07.2012 Baby EGT: 18.12.2013

Meine Fotos: http://www.meinalbum.at/Album=88IFML7F

Sinira

Gefunden 06.06.2009
Hochzeit 07.06.2013
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6281858
Pw Distance




miriam_jennifer

SChließe mich meinen Vorschreiberinnen an, Vielen Dank!!

Lingflatta

Das war eine gute Entscheidung lieber Admin. Prinzipiell ein sinnvolles Tool nur leider wurde es "missbraucht". Auf alle Fälle DANKE.
Zwei Dinge sollten Eltern ihren Kindern geben: Wurzeln & Flügel!

redperfection

Zitat von: Forumadmin am 16.05.2013 14:28
Liebe Community-Mitglieder,

o.g. Post ist eine Lüge. Haben entsprechende Maßnahmen ergriffen - dieser User ist ab sofort gesperrt. Sorry für alle, die verärgert sind - ab sofort ist Ruhe.

Herzliche Grüße,

der Forum-Admin

Gott sei Dank hat er gelogen und es war nicht wahr......

DANKE, lieder Admin

Flowbee

Lieber Admin, danke für die Bemühungen! Schön, dass es wieder ruhiger wird.  :)

Nur eine Frage, wenn oben zitierter User gesperrt wurde, wie kann dann bei seinem Profil stehen,  "letzter Besuch heute um 19:24"? Kann er sich zwar noch einloggen aber nichts mehr posten?
Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011
Verheiratet seit 8.9.2012

himbeercupcake

Zitat von: Forumadmin am 16.05.2013 14:28
Liebe Community-Mitglieder,

o.g. Post ist eine Lüge. Haben entsprechende Maßnahmen ergriffen - dieser User ist ab sofort gesperrt. Sorry für alle, die verärgert sind - ab sofort ist Ruhe.

Herzliche Grüße,

der Forum-Admin

Juhuuuuuuuuuuu!!!  :D :D :D :D :D
...18. Juli & 11. August 2012 ♥

ellen1

Zitat von: himbeercupcake am 19.05.2013 22:34
Juhuuuuuuuuuuu!!!  :D :D :D :D :D

Also ich finds schade es gab doch einige interessante Posts, von ihm, aber war ja klar das sich die Neurosen pflegende Abteilung Urgestein durchsetzt! ::) ::)