Hilfe für meine Tochter

Begonnen von zedec, 19.05.2013 18:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

magicmatch

Stimmt Stimmt :P
Bei uns war das sogar richtig streng, sowohl in der Schule als auch in der Uni. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, meine Arbeit gänzlich von jemand anderen schreiben zu lassen, immerhin lernt man ja auch viel dabei und selbst wenn der Aufwand groß ist, ist es eigentlich immer irgendwie schaffbar, wenn man sich schon dafür entschieden hat und so weit gekommen ist. Bei uns ging es daher eher um ,,Abschreiben" oder falsches Zitieren, die Arbeiten wurden da echt durch Plagiatscanner geschickt... und noch dazu muss man ja auch Zwischenstufen besprechen und präsentieren, kann mir gar nicht vorstellen, wie das funktionieren sollte, wenn man die Arbeit schreiben lässt. Andererseits ist der Beruf des Ghostwriters doch vorhanden und in vielen Sektoren ausgelebt, für Schule oder Uni geht es in meinen Augen aber am Sinn vorbei denke ich.