4 Tage noch

Begonnen von Winnie82, 02.09.2013 11:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Winnie82

In 4 Tagen ist es soweit. Bin schon echt nervös...

Darum wollt ich mal in die Runde fragen ob wer gute Tipps hat für den großen Tag das man es ruhig und gelassen nimmt.

Ich hab mir schon Bachblütendrops gekauft, allerdings glaub i ned wirklich das die helfen werden :)

Lg sandra

bs88

Ich hab mir homäophatische Tabletten gekauft, heißen RELAX, kannst akut nehmen und auch als Schlaftabletten "missbrauchen". ;D ;D

LuckyBride2013

wir haben noch 2 wochen und ich bin jetzt schon mega nervös  ::)

ich nehm Baldrian zum schlafen... seit ich wieder besser schlafe geht's mir auch untertags besser... zusätzlich nehm ich reload24... das sind in einer Pakung 2 Verschiedene Kapseln welche für den Tag und welche für die Nacht... damit man ausgeglichener ist... hilft mir super!!

Lingflatta

Hallo Winnie!

Also ich war SEHR entspannt bei meiner Hochzeit und konnte wirklich jeden Moment genießen. Hab gar keine Tabletten gebraucht oder ähnliches.

Wichtig ist: VERTRAUEN HABEN in die Leute die an dem Tag das organisatorische Zepter in der Hand haben - wichtig ist auch DAS man so jemanden hat.

Wir hatten zwei (bei uns sogenannte) Brautführer, die den ganzen Tag dafür zuständig waren dass wir zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind. Mit denen haben wir den ganzen Tagesablauf durchbesprochen und sie haben es genauso umgesetzt wie wir das wollten. Wir hatten nie Stress haben aber auch nie Zeit irgendwo verschwendet (zB beim Absperren zu lange gebraucht - wie es oft passiert). Sie haben immer genau das richtige Maß erwischt.

Und auch auf alle anderen, die eine Aufgabe übernommen hatten, hab ich mich super verlassen können.  - Das ist echt wichtig damit man "abschalten" kann und die Dinge ihren Lauf nehmen können.

Mach bloß nicht den Fehler und versuche selbst den Tagesablauf durchzuboxen, das stresst nur.
Wenn du wirklich ganz nervös bist, dann nimm auch vielleicht das eine oder andere Drop.  ;)

Wichtig ist auch sich eines ganz bewusst zu machen: Man kann nicht alles planen und es kommt wies kommen soll.
Also auch wenn mal irgendetwas nicht nach Plan läuft (und das ist auch bei uns passiert) Ruhe bewahren und es nehmen wie es kommt. Es wäre schade wenn du deshalb total durch den Wind sein würdest - der Tag kommt nie wieder also muss man ihn genießen.

Das sind die einzigen "weisen" Ratschläge die ich dir mit auf den Weg geben kann!

Ich wünsch dir auf alle Fälle eine wunderschöne Hochzeit!!!
Zwei Dinge sollten Eltern ihren Kindern geben: Wurzeln & Flügel!

ALAWI

Bei mir sinds noch 5 Tage und ich leide seit einer Woche unter akutem Schlafmangel und nervösem Magen. Ich könnte nur noch schlafen, muss aber noch einiges erledigen. Alptraum!!

Aber ich freu mich schon so sehr auf unseren großen Tag.
ALAWI


Verliebt seit 9.7.2001
Verheiratet seit 7.9.2013
Unsere Hochzeitsfotos: http://www.csepregiphotography.hu/eskuvoi_foto/Alexandra_und_Stefan/

bs88

Oje Alawi, das klingt nicht gut...
Kann dir da Passedan empfehlen, das sind pflanzliche Beruhigungstropfen, die v.a. bei stress helfen, ich hab die mal in der Arbeit gebraucht, hab geglaubt eine woche lang mir drehts den Magen über, bei mir gehts auch auf den MAgen...

maramusic

Ich nehm Passedan als Vorbeugung, wenn ich weiß, dass Stresssituationen auf mich zukommen (z.B. Zahnarztbesuch  ;D ) - mir helfen sie ganz gut.

evamaria

Hallo,

bei mir ist es am Freitag und Samstag auch so weit  :)

Ich bin auch schon sehr nervös und möchte einfach, dass die Zeit bis dahin schnell vergeht.

Das Wetter soll zumindest bei uns in Kärnten ganz schön werden :-)) Das hilft schon mal etwas, da eine Sorge weniger ist. 

LG






Winnie82

Danke an alle :)

@evamaria: bei uns in Nö auch. Schau jeden tag den Wetterbericht :)

@maramusic: Sind die ohne Rezept?


bs88

Ja winnie, die sind ohne Rezept! ;)