Thema: der große Mama's Thread

Begonnen von Kato, 13.10.2013 11:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kato

Der Thread wurde ja geschlossen und der Admin verweist auf baby-planet.at. Da ist jedoch kein Forum dabei, oder hab ich Tomaten auf den Augen??? :o

hach

hmm... du hast recht, ich finde auf die schnelle auch nix.

Ich frage ihn mal :D

Cori

Ist es das?
http://www.baby-planet.at/forum/

(Hab einfach ein "/forum" an die HP drangehängt, bin mir aber nicht sicher, ob das das Forum zur Seite ist...)
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

Lingflatta

Ich finde das Forum dort eigentlich ganz toll - aber schade, dass man sich dort nicht einfach mit dem jetztigen Benutzername anmelden kann ohne eine NEUREGISTRIERUNG wenn das ganze eh zusammengehört, warum wird es auf dieser Seite nicht direkt verlinkt (irgendwo) in der Kopfzeile und umgekehrt?!
Nur so als Anregung - dann könnten alle Bräute ganz einfach auf die Baby-Seite wechseln und alle Mamas die plötzlich zu Bräuten werden auf die andere Seite - das wäre in diesem Fall doch zielführend wenn sich das Baby-Forum ja so zu sagen aus dem Hochzeitsforum entwickelt hat.

Ist wirklich nur eine Idee von mir...  ;)
Zwei Dinge sollten Eltern ihren Kindern geben: Wurzeln & Flügel!

Kato

So viel los ist aber auf baby planet nicht...:)

miriam_jennifer

Man kann sich dort auch nicht registrieren... habs zweimal probiert hab nie eine Antwort bekommen  :(

Jana

ich verweis jetzt einfach mal auf den thread basteln - aber keine deko hier in der plauderecke, da haben sich wieder ein paar gefunden die sich durch die ss begleiten.

Kato


Babe109

Sie meinte der Tread heißt:
Basteln-aber keine deko

Kato