Liebe Grüße aus Innsbruck!

Begonnen von Silvana, 23.10.2016 14:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Silvana

Erstmals liebe Grüße allerseits,

Bin die Silvana aus Innsbruck und habe mich neu angemeldet. Schon seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen, und wir haben vor in April zu heiraten. Freue mich riesig darüber. Habe meinen Traummann gefunden. Ich bin 38 Jahre jung und arbeite beschäftige mich mit der Krankenpflege, und das schon seit mehr als 15 Jahren.

Ich habe auch gleich eine Frage an alle :/

Aufgrund einer genetischen Veranlagung ist das Bindegewebe am Oberarm erschlafen.. Das Problem habe ich schon seit längerem, und habe entschlossen etwas dagegen zu machen. Was waren denn jetzt meine Alternativen, den ich habe mich auch gründlich über eine evtl. Operation im Internet erkundigt.
Würde auch gerne eure Meinungen hören. Ein wenig Angst habe ich natürlich auch..

Freue mich über all eure Erfahrungsberichte,

vielen vielen Dank schonmal im vorab.

Silviana

shadow

Meine große Schwester (31) lässt sich im Mitte November die "Flügel" chirurgisch entfernen. Sie hatte sehr starkes Übergewicht, hat aber mehr als 50kg verloren und somit überschüssige Haut. Wenn du möchtest kann ich dir Info's nach der OP zukommen lassen :)

Schildkröte

erst einmal: Herzlich willkommen!

Zu deiner Frage: ich persönlich kenne niemanden, der so etwas gemacht hat. Wenn du jedoch Angst hast, würde ich mir hierzu einfach die Meinung von 2-3 Ärzten holen und mich gründlich beraten lassen. Eventuell auch erfragen, wie lange die Narben zur Heilung brauchen. Schätze mal, du willst zur Hochzeit das Problem behoben haben, oder?

Ansonsten vielleicht Erfahrungsberichte im Internet suchen. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, das Ganze ohne OP zu strafen.
Wünsche dir auf alle Fälle viel Erfolg bei der Suche und bei deiner Entscheidung, wie immer die ausfallen wird ;)

Würde dir ja gerne helfen, dabei Berichte heraus zu suchen, aber die Woche ist Stress pur.