Muttertag

Begonnen von UnserSonnenschein12, 15.01.2014 12:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

UnserSonnenschein12

Also, vielleicht sollte ich ja dazu sagen, dass ich mir meinen Heiratsantrag ja ein kleines bissi verbaut hab - aber trotzdem war er wunderschön.

Wir haben im Oktober 2012 unseren Sonnenschein bekommen und daher war ich letztes Jahr so richtig stolz, Muttertag zu feiern. Bin meinem Schatz auch schön auf die Nerven gegangen, dass ich gern ein schönes Muttertagsgeschenk hätte.
Und wies ein blöder Zufall will, hab ich eine Versand E-Mail erwischt, wo irgendwas mit bedruckbaren T-Shirts drauf stand. Und ein paar Tage drauf durfte ich auch das Packerl entgegen nehmen.

Und dann kam der Muttertag.
Ich hab Blumen bekommen. Ich hab Schokolade bekommen. Aber wo war mein besonderes Geschenk???
Wir waren an dem Wochenende bei meiner zukünftigen Schwiegermama und sind am späten Nachmittag erst nach Hause gekommen. Aber mein Geschenk wollte er mir immer noch nicht geben.
Er meinte dann: Es ist schon so spät, machen wir das ein anderes Mal.

Aber ich war ja schon sooo neugierig und wollte mein "Muttertagsgeschenk" unbedingt an Muttertag und nicht irgendwann anders  ;)

Also meinte er, er geht jetzt mal unseren Zwerg wickeln, und dann bekomm ich halt das Geschenk.

Als er dann mit unserem Zwerg kam, wollte ich schon schimpfen, weil er ihn nur mit Body und Socken bringt. Und so warm wars ja nun wirklich nicht.

Und dann les ich, was auf dem Body steht:

Liebe Mama!
Ich habe Papa vorgeschlagen, ob wir nicht alle eine Familie N... sein können!
Was meinst du dazu?

Ich hab nur gegrinst, meine Männer umarmt und geküsst und gesagt, dass ich natürlich gerne seine Frau N. werden möchte

Und dann musste ich es unbedingt meiner Trauzeugin erzählen   ;D

Ach ja, für diejenigen unter euch, die sich jetzt vielleicht fragen: wo bleibt der Ring ;)
Den gibts nicht. Ich hab nämlich an unserem ersten gemeinsamen Weihnachtsfest einen Ring von ihm bekommen. Und den will ich einfach nicht runter geben, weil er mich daran erinnert: Wie alles begann.
Und da ich nur zwei Ringfinger hab  ;D


Cori

Maaa is der Antrag herzig!!! :) Herzlichen Glückwunsch!!!
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

Babsi2

Hallo Sonnenschein ! - Es ist zwar ein wenig feige, sein Kind als Boten zu benutzen, aber symbolisch finde ich den Heiratsantrag Deines Mannes wunderschön ... zu dumm, dass Du die Versandmail schon vorher gesehen hast !  :-X


supercalifragilistic

find ich überhaupt nicht feige!

nicht jeder mann ist gleich und möchte sich präsentieren. das ändert aber nichts an der sache selbst!

darum freu ich mich mit dir über deinen schönen antrag!
Meine Bastelsachen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6300488
Passwort: 20072013


Dilara

Das ist wirklich sehr süß gemacht!!