Mein perfekter Antrag

Begonnen von linsky, 18.02.2014 09:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

linsky

Das ist doch ein super Start für meinen ersten Eintrag im Forum. Wir sind nun schon 3 1/2 Jahre verlobt und Anfang September dieses Jahres ist es nun soweit  :).

Der Antrag war einfach perfekt. Ich wurde an unserem 3. Jahrestag mit einem selbstgekochten Candle Light Dinner überrascht. Da ahnte ich noch nichts von dem Antrag, dachte nur, dass es eine super liebe Überraschung zum Jahrestag sein soll.
Und dann... wurde ganz unerwartet der Fernseher eingeschaltet und da kam dann dieses Video: http://www.youtube.com/watch?v=a6DCqQMOCTQ
Da ich von dem Video so hin und weg war, hab ich in dem Moment gar nicht mitbekommen, dass sich mein Verlobter mit einer Rose neben mich gekniet hat. An der Rose war dann auch der Ring :)

Es war einfach alles perfekt :)

Gatschi

WOW.... das nenn ich wirklich einen traumhaften Antrag....dieses Video musst dir wirklich ganz gut aufheben. Da hat sich dein Mann wirklich Gedanken gemacht...echt supersüß :)

Cori

Maaaaa ist das eine liebe Idee, das Video is Hammer!!! :)
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

miriam_jennifer

Danke dass du das mit uns geteilt hast! Finde ich auch total süß und eine super schöne Erinnerung die man sich immer wieder anschauen kann!!
Alles Liebe euch zwei

Lernan

einzigartig - bewahrt Euer Glück!

linsky

Vielen Dank für die lieben Kommentare ...
Das Video ist so eine schöne Erinnerung und ich freue mich jedes Mal wieder wenn ich es mir anschaue :)

Angel33

Richtig klasse, danke dafür dass du es mit uns teilst   :'(
Glück wünsche ich dir!!

Dilara

Tolle Idee, die er da hatte. Und richtig schön umgesetzt!
Herzlichen Glückwunsch euch beiden! :)

Maraike B

Hallo miteinander, mein Mann und ich sind nun seit knapp einem Jahr verheiratet und an den Antrag erinnere ich mich soo gerne zurück :) wir waren in Berlin in einem Sternerestaurant, als er mich nach außen begleitete, mir den Himmel zeigte und erzählte, dass dieser eine Stern meinem Namen trüge :)) im Nachhinein erfuhr ich, dass er bei http://www.sternkaufen24.de/sterntaufe einen Stern nach mir benannte :))

Stenie

Superschöner Antrag!

Isabella11

Das hört sich wirklich sehr romantisch an! Ich warte immer noch auf meinen, aber mein Mann ist da leider etwas faul :D

Steffichen

Das hört sich alles so schön an :)
Wir waren damals auf einem Segelboot auf der Spree, als es abends war und er mir mit Champagner und romantischem Kerzenlicht einen Antrag machte..hach..

Jammi

Hört sich echt toll an. Ich bin zwar noch nicht verheiratet, aber bald ist es sicherlich auch so weit... Aber im Internet ist grad unter http://www.bild.de/news/inland/viral/hochzeitsvideo-36098938.bild.html ein echt cooler Hochzeitsantrag zu sehen :D

meli_1994

Das war echt ein super Antrag und ein schönes Video. Dein Verlobter hat sich echt viel mühe gegeben. Hut ab ;) Ein Wahnsinn  :D

Marriella

Ulkig, aber wir standen im Stau und er fragte mich einfach. Kein Auf-die-Knie-gehen, leider. Aber süß war es trotzdem :)