Die Nacht vor der Hochzeit - getrennt schlafen???

Begonnen von mimi1802, 27.03.2014 07:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

simisunshine

Ich werd bei meinen eltern schlafn u mein schatz bleibt bei unsren katzen!

miriam_jennifer

Wir haben auch getrennt geschlafen... ich schon bei der Location (mit Eltern, Trauzeuginnen und andere Verwandte) und mein Mann bei sich daheim... in der Früh sind wir dann alle zu ihm gefahren, weil bei ihm der Empfang war. Würde wieder getrennt schlafen, weil es schon schön ist, sich dann so auf den Partner zu freuen und das Gefühl "das letzte mal getrennt schlafen als unverheiratetes Paar"  ;)

Neli28

Zitat von: simisunshine am 02.04.2014 05:24
Ich werd bei meinen eltern schlafn u mein schatz bleibt bei unsren katzen!
;D ;D Wir machens umgekehrt - er schläft bei seinen Eltern und ich bei unseren Katzen. Und treffen werden wir uns erst bei der Location das erste Mal - bin schon so gespannt, weil unsere Fotografin will ein "First-Look" Shooting machen.

Mimihopps26

wir haben nicht getrennt geschlafen. ich habe überlegt, aber ich war nicht bereit mein bequemes bett herzugeben. ich hätte angst gehabt, ich kann bei meinen eltern nicht schlafen. außerdem hätt ich dann alles mitnehmen müssen. war so stressfreier!

doris1985

Wir werden auch beide bei uns daheim schlafen, aber eventuell schlaf ich mit meiner Trauzeugin im Gästezimmer.
Stell mir das ganz lustig vor, weil wir beide gemeinsam 4 Jahre im Internat in einem Zimmer waren. Das könnten wir dann noch ein letztes Mal aufleben lassen.  8)

young_bride

wir werden auch nicht getrennt voneinander schlafen, zum einen weil ich sowieso nicht die möglichkeit hätte bei meinen eltern zu schlafen zum anderen, würde ich mich selbst total nervös machen..
da schlaf ich lieber neben meinem schatzi ein und ruhe is  ;D

Bride0614

Wir schlafen getrennt.. Sogar schon 2 Nächte vorher.. Weil am 30. Mai heiraten wir und am 28. Mai poltere ich erst :D

Isague

Wir schlafen getrennt - ich daheim und er im Hotel... "sein" Zimmer wird dann unsere "Hochzeitssuite", weil ich getrennt von allen Familien die Hochzeitsnacht und vor allem den ersten Morgen als Ehepaar verbringen möchte.
Mit Late-Checkout und Langschläfer-Frühstück mit Blich auf den See :-). Darauf freuen wir uns schon...

sarah2014

Wir werden auch getrennt schlafen. Ich daheim bei unserer Katze :-) und er bei seinen Eltern.
verliebt: 06.07.2006
verlobt: 01.01.2014
verheiratet: 16.08.2014

Talia0356

Wir wollten ja zuerst beide Nächte getrennt schlafen, also von DO auf FR (da FR unsere standesamtliche Hochzeit ist) und dann auch von FR auf SA (SA haben wir die freie Zeremonie mit Tafel), aber je länger wir darüber nachdenken, desto mehr wollen wir eigentlich nicht mehr getrennt schlafen in der zweiten Nacht, denn es ist eigentlich schon die Hochzeitsnacht und irgendwie können wir uns das gar nicht mehr vorstellen uns am FR dann noch zu trennen. Wir sind jetzt schon so weit, dass wir von FR auf SA gemeinsam zu Hause sind und er dann am SA in der Früh zu seinen Eltern fährt und wir uns dann erst wieder zur Zeremonie sehen. ... Keine Ahnung, vielleicht drehen wir eh nochmals alles um...  ;D

telefonbuch

Klar, bin zum zweiten Mal verheiratet und habe beide Male die Nacht vor der Hochzeit bei meiner Mutter verbracht.

marlene_l

Hab ich mir noch gar keine Gedanken drüber gemacht. Aber ich kann mir vorstellen, dass es bei meinen Eltern zu Hause furchtbar anstrengend wäre am Morgen. Dann bin ich nervös. Und die anderen auch.
Some people feel the rain - others just get wet.

Rettungsmaus

Ich werde in unserer Wohnung schlafen. Meine Trauzeugin wird die Nacht bei mir Verbringen und am nächsten Morgen gehen wir zusammen mit meiner Brautjungfer, Mami und meinem besten Freund Frühstücken, danach zum Frisör und auf 14:00 Uhr fahren wir zur Kirche! Mein Verlobter wird die Nacht mit seinem Trauzeugen bei seiner Mutter verbringen!! Da ist er dann näher an der Kirche und kann am Vormittag nen Blick rein werfen ob alles passt, sowie nochmals beim Dienstleister für die Agape und die Feier für die Feuerwehr ein letztes mal abchecken. :-)
Ach ich freue mich schon auf die getrennte Nacht und den Tag danach,  die Überraschung....

babysbebi

da wir auf 2x heiraten, werden wir bei der standesamtlichen getrennt schlafen. ich im hotel und er in unserer whg.
bei der kirchlichen dann wieder getrennt, da schläft er dann im hotel und ich bei meinen eltern :D

Leyla93

Mein Freund und ich werden vor unserem großen Tag auch getrennt schlafen.
Ich werde auch bei meinen Eltern übernachten und er in unserer Wohnung, wahrscheinlich mit Trauzeuge. :D