mein Antrag. :)

Begonnen von Gardinchen, 31.03.2014 13:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gardinchen

Hallo, ihr Lieben!

Hier folgt meine Antragsgeschichte. Mein Zukünftiger und ich waren zu dem Zeitpunkt seit 5 Jahren zusammen und waren gerade in unsere erste gemeinsame Wohnung mitten in Berlin Neukölln eingezogen.
Es war im Sommer letztes Jahr. Wir hatten die Wohnung gerade richtig vollständig eingerichtet und haben ein erstes richtig tolles Abendessen auf unserem Balkon geplant gehabt.
Er hatte für mich gekocht, ein superleckeres Drei-Gänge-Menü mit allem drum und dran.
Und nach dem Essen im schönsten Sonnenuntergang hat er seine Gitarre rausgeholt und ein bisschen für uns gespielt. Das ist so weit nicht ungewöhnlich, das macht er öfter mal. Er spielt nämlich in einer Band und schreibt dafür auch Songs.
Er hat mich dann gebeten, bei einem Song mal besonders gut zuzuhören und mir danach zu sagen, wie ich ihn finde, weil er neu sei.

Es stellte sich aber heraus, dass es in dem Song um mich ging, um unsere Beziehung und um uns als Paar. Und am Ende hat er gesungen: "will you marry me?"

War ja wohl klar, was ich geantwortet habe! :)
Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen. Mahatma Gandhi

agri

voll schöner Antrag!!!