Auf der Alm...

Begonnen von sarah2014, 11.07.2014 10:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sarah2014

Wir waren zu Silvester mit meiner Familie auf der Alm. Es war traumhaft, schönes Wetter, Schnee, eine kuschlige Hütte... Es war echt ein lustiger Tag und wir verbrachten den restlichen Abend bis zum Feuerwerk mit Spielen, Essen und gemütlich beisammen sitzen. Als es dann kurz vor Mitternacht war, gingen wir nach draußen und schauten uns das Feuerwerk an und beglückwünschten uns....
Dann nahm mich mein Schatz zur Seite und kniete sich vor mich hin... Es sollte jetzt eigentlich unser Lied laufen, aber der Radio streikte :) als er zu reden anfing, ging im Hintergrund ein rotes Herz mit bengalischen feuern an. Er brachte fast kein Wort heraus und die Tränen kullerten bei uns beiden sofort. Als er zu DER Frage kam, leuchteten hinten zwei goldene Ringe auf.
Es schaute wunderschön aus und nach dem Antrag hatte mein Schatz noch ein riesiges Feuerwerk für mich... Es war für mich einfach der perfekte Antrag!
verliebt: 06.07.2006
verlobt: 01.01.2014
verheiratet: 16.08.2014

Cori

Das klingt sehr romantisch, da hat dein Schatz sich was Schönes einfallen lassen :)
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

Bride2be

Das war echt eine schöne Idee von deinem Schatz ☺ Ich wünsche euch alles Gute und eine genauso traumhafte Hochzeit!

Leyla93

Dieser Antrag ist einer der Schönsten, die ich je gehört habe.  :) Viel Glück euch beiden für die Zukunft!