Gebühren Standesamt

Begonnen von Jadelia, 30.07.2014 13:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schildkröte

Für die erste Hochzeit haben wir uns kurz nach der Verlobung die ersten Gedanken gemacht. Das war im August 2009, die ersten Locations haben wir uns mit Oktober 2009 angesehen. Das Kleid habe ich mir erst im Frühjahr 2010 ausgesucht, im August 2010 wurde geheiratet. Ich wusste nämlich nicht, dass es dauern würde mit dem Kleid. Dachte, das geht rucki zucki ;D

Mindestens 1 Jahr würde ich schon vorher anfangen.

Jetzt bei der zweiten Hochzeit fangen wir jetzt schon an uns Gedanken zu machen, auch bezüglich Loacation und Band und geheiratet wird aber erst im August 2017

vroni1003

Das kleid habe ich schon und Location schauen wir bald an. Das kleid muss aber eventuell vergrößert werden!
Verliebt: 2011
Verlobt: November 2011
Trauungszeremonie steht noch nicht fest!


Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/6117138
PW auf Anfrage