Material für Deko & Anstecker zu verkaufen

Begonnen von Catra, 01.02.2016 14:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Catra

Hallo,
ich verkaufe günstig Material für Deko, Anstecker, Einladungskarten...
Ich habe Callas aus Satin in reinweiß/Ivory, Röschen in verschiedenen Farben, goldene Herzchen, Perlenspray und Blätter.
Bei Interesse schreibt mir einfach - über den Preis werden wir uns sicher einig.
Mengenrabatt!

Liebe Grüße :)

xsunny

Hallo hast du die Callas noch? lg Sandra

Catra

Zitat von: xsunny am 13.07.2016 14:51
Hallo hast du die Callas noch? lg Sandra

Hallo Sandra,

ja, ich habe noch sehr viele da! Wie viele brauchst du? Reinweiß oder ivory?
Ich mach dir einen Spitzenpreis!
LG Carina

Johnxsr

Как этот друг будет нуждаться в нашей помощи, чтобы помочь решить проблемы

DJ André

Ich empfehle Dir die Dinge auch in Facebook zu posten. Da schauen in der Regel mehr Bräute als hier im Forum. Bzw. öfter ;)

Es gibt einige Hochzeitsflohmärkte. Viele auch nach Bundesland sortiert. Zb: Hochzeitsbörse Wien, Hochzeitsflohmarkt Niederösterreich usw.

LG André
*A little party never killed nobody - Fergie*
www.meinpartydj.at   -  www.meinpartydj.com

FrejaW

#5
Du bekommst gutes Zubehör. Ich würde Ihnen sogar raten, ein neues Umsatzniveau zu erreichen. Am einfachsten ist es beispielsweise, eine schöne Verpackung zu erstellen, einen Markennamen für Ihr "kleines Unternehmen" zu erstellen und das Produktlogo, das Sie auf der Verpackung belassen können, nicht zu vergessen. Ich stricke Babymützen und habe viele Kunden unter meinen Bekannten (hauptsächlich Eltern von Kindern im Kindergarten, in den ich meinen Sohn mitnehme), und jetzt auch ich Ich habe angefangen, meine eigene Marke und mein eigenes Logo zu kreieren und werde versuchen, weiterzumachen. Mein Rat an Sie: Hören Sie nicht auf, besonders wenn Sie so ein Talent haben.