Liste aller Bräute 2017

Begonnen von Bride2017, 11.03.2016 08:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bride2017

Hier können sich alle Bräute für 2017 eintragen bzw. ich trag´s dann dazu.


LG



Jänner:


Februar:


März:


April:
01.04.2017 bride000

Mai:


Juni:
03.06.2017 Babsi 1988 ........ Vila Vita Pamhagen
17.06.2017 Surprise2016   .......    Garten Tulln

Juli:
01.07.2017 Bride2017   .......    Kursalon Mödling

August:


September:


Oktober:


November:


Dezember:

bride000


Surprise2016

17.06.2017 - Garten Tulln :)

Leichtsinn

Ich wollte noch wissen, nachdem ihr euch verlobt habt, ob ihr es gleich eurer Familie gesagt habt, oder habt ihr es ein paar Wochen für euch behalten und wie habt ihr es mitgeteilt? Habt ihr euch dazu etwas besonderes überlegt oder konntet ihr es gar nicht abwarten?

Schildkröte

Zitat von: Leichtsinn am 26.03.2016 09:48
Ich wollte noch wissen, nachdem ihr euch verlobt habt, ob ihr es gleich eurer Familie gesagt habt, oder habt ihr es ein paar Wochen für euch behalten und wie habt ihr es mitgeteilt? Habt ihr euch dazu etwas besonderes überlegt oder konntet ihr es gar nicht abwarten?

Beim Gansl essen! Da haben wir es der Familie mitgeteilt. Jeder bekam ein Stamperl in die Hand, dann hat mein Mann es verkündet. War zumindest bei der Seite meiner Familie so.
Die Eltern meines Mannes haben es vorher erfahren, da wir uns verlobt haben, als wir bei Ihnen auf Urlaub waren. Wir haben nichts gesagt, sondern abgewartet bis Schwiegermutter meinen Ring entdeckte. Hat gar nicht so lange gedauert

Bride2017

Zitat von: Leichtsinn am 26.03.2016 09:48
Ich wollte noch wissen, nachdem ihr euch verlobt habt, ob ihr es gleich eurer Familie gesagt habt, oder habt ihr es ein paar Wochen für euch behalten und wie habt ihr es mitgeteilt? Habt ihr euch dazu etwas besonderes überlegt oder konntet ihr es gar nicht abwarten?


Wir habens 2 Tage später bei meiner Geburtstagsfeier erzählt.
Wurde von meinem Verlobten zu meinem 30er gefragt und mit unseren Familien feierten wir 2 Tage drauf beim heurigen
Das traf sich gut, da waren ALLE da und als ich sagt das ich heute die Rechnung übernehme
Sagte ich sie sollen alle auf den Namen meines Freundes aufschreiben lassen, ich zahl das dann
Denn ich werde auch bald so heißen ....

Leichtsinn

wir werden es unseren Familien vorraussichtlich erst im Sommer sagen, wenn wir alle zusammen haben. Da haben wir dann auch schon die Safe-the-Date-Karten. bis dahin muss ich mit meiner Nervosität zurecht kommen ;-)

Surprise2016

Wir wissen seit Jänner, dass wir heiraten wollen und haben es jetzt am Ostersonntag unserer Familie gesagt :)

Leichtsinn

@Surprise: und wie bist du die Wochen vor der Verkündung mit deiner Aufregung umgegangen?
Ich hätte nie gedacht, dass ich so der hibbelige Typ bin. Jedes Mal,  wenn ich jemanden sehe, der eingeladen wird von uns, muss ich mich voll zusammen reißen, um nicht gleich damit rauszuplatzen.

Surprise2016

Ich habs einer Freundin erzählt, sonst wäre ich vermutlich auch geplatzt ;)

Leichtsinn

Ich hab jetzt entschieden, dass ich es auch einer Freundin erzählen werde. Ich muss endlich meine Nerven entlasten. Es stresst mich wirklich sehr.

0416

Entschuldigt, dass ich mich da einmische... Ich würde grundsätzlich sagen, jeder soll das machen, was er mag, aber wenn einen die Geheimhaltung stresst und nervlich belastet, dann wärs vielleicht besser, es den Leuten gleich zu sagen - man muss da ja keinen Zeitplan einhalten.

Wir wissen seit Jahren, dass (und wann) wir heiraten werden, seine Eltern wussten  es schon so lang, dass sie es wieder vergessen hatten, meine habens ca. ein Jahr im Voraus erfahren, halt so, wies für uns gepasst hat.

shortiny71

Hallo liebe Bräute 2016/2017: wenn ich euch jetzt schon einen guten Tipp geben darf, vergesst nicht auf die Kinderanimation während der Hochzeitstafel oder Agape. Kinder langweilen sich schnell und werden quängelig.
Clownerie & Zauberei sowie Schnitzeljagd:
www.shortiny.at oder shortiny71@gmail.com

Jänner:


Februar:


März:


April:
01.04.2017 bride000

Mai:


Juni:
17.06.2017 Surprise2016   .......    Garten Tulln

Juli:
01.07.2017 Bride2017   .......    Kursalon Mödling

August:


September:


Oktober:


November:


Dezember:
[/quote]

Leichtsinn

Jede darf dazu sagen, was sie möchte 😊

Babsi1988

Jänner:


Februar:


März:


April:
01.04.2017 bride000

Mai:


Juni:
03.06.2017 Babsi 1988 ............ Vila Vita Pamhagen
17.06.2017 Surprise2016   .......    Garten Tulln

Juli:
01.07.2017 Bride2017   .......    Kursalon Mödling

August:


September:


Oktober:


November:


Dezember: