Coole Deko Vintage/Shabby Chic ab 07. 08. 2016 zu verkaufen (Wien u. Umgebung)

Begonnen von Adelina30, 24.04.2016 08:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Adelina30

Liebe 2016 Bräute, wir feiern eine Vintage / Shabby Chic Hochzeit im Freien mit vielen liebevoll gestalteten Deko-Elementen. Raum Wien - Niederösterreich!

Wenn jemand keine Idee, oder keine Zeit und Lust hat etwas zu basteln, dann ist es für euch genau das Richtige! Wir haben 115 Gäste und voraussichtlich 12 Tische. Die Farbgebung ist beige, altrosa, weiß - Vintage halt :)

Wir planen z.B.
- Wegweiser aus alten Holzbrettern (zur Hochzeit, Buffet, Trauung, Spiele, Candy Bar),
- Info-Tafel beim Eingang (Aufschrift: Hochzeit von X&Y)
- 3-6 Obstkisten z.B. für das Kuchen-Buffet
- Baumscheiben als Centerpieces auf den Tischen
- viele unterschiedliche Glasbehälter für Blumen und Candy Bar (ohne Schleifen)
- alten amerikanischen Postkasten für Glückwunsch-Karten
- Heuballen
- große geflochtene Truhe für ca. 15 weiße Ikea-Decken, für kühlere Abendstunden
- Shabby Chic Bilder-Rahmen für die "Photobooth"
- alte Fensterrahmen (mit drauf gespannten Kordeln, auf den die Fotos aufgehängt werden)
- viergliedrigen Tortenständer mit Serviettentechnik beklebt
- Jute-Wimpelketten: "just married", "vielen dank", "Candy Bar"
- und einiges mehr.

Ich bin von Beruf Designerin und bin mir sicher, dass die Deko cool aussehen wird.
Fotos vom Gesamt-Endprodukt können wir leider erst am 08.08 liefern, auch den genauen Umfang können wir erst dann bekannt geben. Allerdings ist es möglich schon bald Fotos von den einzelnen Deko-Sachen zu bekommen.
Wir haben uns auch vorgestellt, dass wir die Heuballen am 07.08 an Selbstabholer verschenken. Für die restliche Deko machen wir sicher einen guten Preis.

Aufgrund des Platzmangels würde ich die Deko gerne noch 2016 verkaufen... Deswegen jetzt schon diese Anzeige.

Liebe Grüße
Adelina

Bride2017

Hallo,

ich heirate im Juli 2017 im Vintage Style.

Würde mich event. für die geflochtene Truhe, die Baumscheiben, die Wimpelketten, die Wegweiser und den Shabby Chic Bilder-Rahmen interessieren

Hast du da vielleicht Fotos für mich.

Dankeschön.

LG, Claudia

beate30

Hallo, ich heirate auch 2017 und ich hätte sehr großes Interesse an deiner Hochzeitsdeko. Warte schon gespannt auf deine Fotos 😊

Lg Beate


AlAlswedding

Hallo Adelina!

Wir heiraten am 10. September und evtl brauchen wir Ende August noch Deko.

Ich wünsche dir und deinem Herzensmann eine wunderschöne Hochzeit und freue mich schon auf Fotos :)

Liebe Grüße,

Alice

xsunny

Also ich heirate erst nächstes Jahr aber bin auch sehr interessiert an Deko vor allem der

Alte Amerikanischen Postkasten für Glückwunsch-Karten

glg Sandra