Farbschema

Begonnen von mpps1318, 13.08.2016 19:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mpps1318

Hallo ihr Lieben,
Ich stehe gerade vor der Entscheidung des Farbschemas.
Zur Auswahl stehen Altrosa in Kombination mit Weiß und Gold oder schlicht und einfach alles in Weiß!
Hatte jemand vielleicht von euch schon seine komplette Hochzeit in weiß oder hat es vor?
Danke für eure Hilfe!!

Zuckerwatte

Ich finde, es kommt auf die Location an! Wenn ihr zum Beispiel wo heiratet, wo viel Holz ist wie eine Scheune oder so ähnlich, fände ich nur weiß auch gut, weil es dann einen Kontrast gibt. Wenn die Location aber auch schon sehr schlicht ist, würde ich eher auf Farben zurückgreifen, damit es nicht so eintönig wirkt :)
Und manchmal brauchen wir auch mal eine zweite Chance im Leben, weil wir bei der ersten noch nicht so weit waren.

Schildkröte

Ich hatte damals gar kein Farbschema. Und es hat irgendwie nicht fehlt.

Nur weiß wäre sicher möglich, aber farbliche Akzente wird es immer geben. Sei es bei den Blumen oder so.
Womit würdest du dich denn wohler fühlen?

zuliop

Ich finde alles weiß mit einem Farbakzent sehr schön!

kathikimmi

Wann findet denn eure Hochzeit statt? Ich finde je nach Jahreszeit gibt es auch vielleicht schönere Farbschemata die dann auch zur Saison passen :)

honeysun

Über das Thema habe ich mir auch schon viele Gedanken gemacht. Da es bei uns im Herbst nächsten Jahres erst soweit ist, würde ich Weiß und Gold schön finden. Habt ihr schon geheiratet und was habt ihr für ein Thema gewählt?