Kinderbetreuung auf Hochzeiten

Begonnen von Raupenstube Lannach, 05.09.2016 16:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Raupenstube Lannach

Hallo Ihr Lieben,

ich betreue seit über einem Jahr auf Hochzeiten Kinder und ich muss sagen, ich hätte mir sowas bei meiner Hochzeit gewünscht.

Ich bin hauptberuflich Tagesmutter und habe darin meine Berufung gefunden.

Mit der Raupenstube Lannach, https://www.facebook.com/raupenstube/ , biete ich Tagesmutterbetreuung und Kinderbetreuung auf Ihrer privaten Veranstaltung in ganz Europa an. Ich schreibe deshalb bewusst "ganz Europa", da ich schon Kinder auf Hochzeiten in Kroatien, in Rom und in der Schweiz auf einer Alm betreut habe.

Ab einer Kinderanzahl von 6 betreuen wir zu zweit, da wir die Qualität der Betreuung immer garantieren wollen.

An Ihrem Hochzeitstag kommen wir zu jeder von Ihnen gewünschten Uhrzeit, bauen unsere Spielstationen und Kreativecken auf. Danach betreuen alle Kinder der Gesellschaft oder vielleicht auch nur Ihr Kind persönlich, ganz wie sie es sich wünschen.

Bestimmt fragen Sie sich jetzt, was kostet der Kinderspaß?

Abhängig von der Anreise, der gebuchten Betreuungstunden und dem Angebot das Sie Ihren kleinen Gästen bieten wollen.

Beispiel: Hochzeit an der slowenischen Grenze, mit 6 Kindern (2-10Jahre) 5 Betreuungsstunden, Kindergastgeschenke pro Kind 7€, inkl. Anfahrt und Abfahrt
AB € 350,-

Generelle halbtags Buchung (exkl. Gastgeschenke) 500,-
Ganztags Buchung (exkl. Gastgeschenke) 800,-

Dafür sind wir nur für Ihre Kinder da und kümmern uns um ihr Wohlergehen, dass Sie Ihren Tag genießen können und dass Ihre Gäste in Ruhe mit Ihnen feiern können.

Anfragen unter 0676 92 13 903

Liebe Grüße
Kipper Barbara