Location am See

Begonnen von Eva2017, 29.12.2016 00:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eva2017

Wir suchen noch nach einer schönen Location am See, kein Schloss oder ähnliches, es sollte eine Location mit Übernachtungsmöglichkeiten an einem See in NÖ, OÖ, Sbg, Stmk oder Ktn sein. Ähnlich wie die Blaue Gans am Neusiedlersee. Wisst ihr was? Ich finde da gar nichts :-(
Danke euch und lg
Eva

mondaine

guten morgen,
spontan fallt mir nur der reisinger am neufeldersee ein, den hab ich mir auch mal angeschaut, aber de facto war mir wasser dann nicht so wichtig ;-)
in oberwaltersdorf im fontana solls sehr schön zum heiraten sein, da is auch ein see, aber zum übernachten gibts nix, da müsst man nach oberwaltersdorf rein. und des is a bisserl edler, das solls ja ned sein, gell?
warum geht die blaue gans ned? 
wenn man bis nach kärnten fahren würde, kanns ja nicht die distanz sein *g*
Fotos Vorbereitungen:
https://www.pixum.at/meine-fotos/album/7315052
Fotos Kindertüten:
https://www.pixum.at/meine-fotos/album/7315053

PW per PN
(derweil ist noch nicht viel drin, aber die alben werden regelmäßig wenns was neues gibt gefüttert ;-) )

Lindrea

Mir fällt z.B. das Hotel Böck in Brunn am Gebirge ein.

Wenn Kärnten auch eine Option ist, gibt es sicher rund um den Wörthersee auch einige Möglichkeiten! Z.B. Pötschach oder Velden. Dort gibt es auch genügend Pensionen oder Hotels.

Salzburg ev. beim Mondsee. Allerdings weiß ich da auch nichts Konkretes...

LG

shadow

Da ich jährlich in velden urlaub mache, solltest du wissen das es sicher traumhaft ist aber da musst ordentlich ins gsparte greifen ^^